hab mich extra wegen meinem Problem hier angemeldet, hab schon so ziemlich alles versucht und bin kurz vor dem Verzweifeln!!!
Ich habe ein Denon AVR-2311, Asus P8P67 und eine HD 6870. Mein TV ist ein Samsung LE40B650!
Im PC hab ich ein BluRay Laufwerk.
Zu meinem Problem:
Da ich sehr bald herausgefunden hab das mit meiner alten HD4870 kein DTS HD möglich ist habe ich mir eine HD6870 zugelegt. Blurays schauen und sowohl Bild und Ton übertragung über HDMI klappt Problem los.
Nur wird kein DTS HD übertragen, es steht immer nur DTS Sourround am Reciver.
Blende ich die Infos bei Power DVD ein wird mir sogar angeziegt (Eingang DTS HD 5.1) und Ausgang (Compressed Audio).
Unter einstellungen hab ich auf "unkodiertes DTS..." gestellt. Wenn ich jedoch während des Films auf die "eigentliche" 3. Option unter audio "HD Formate" (oder wie das heißt) stellen will ist das einfach nicht vorhanden. Ich hab alles versucht!
Neuste HDMI Audio Treiber + neuste Graikkarten Treiber. Windows neu installiert und vieles mehr.
Das SELTSAME ist über MPC mit entsprechenden Filtern kann ich Problem los DTS-HD wiedergeben und es wird auch angeziegt.
Ich hab sowohl PowerDVD 10 und 11 in der ULTRA Version Probiert aber nichts geht -.-
Ich hoffe einer von euch Expterten!!! kann mir helfen.
Ich habe meine "stammforen" schon abgegrast jedoch konnte mir dort keiner helfen.
Hat mir jemand Tipps oder noch ne Vorgehensweiße was ich tun kann!! ?!?!
MFG Freezer und ich hoff auf ne Antwort!
This message was edited 1 time. Last update was at May 08. 2011 15:52