Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
[reproduziert]PowerDVD 10v2701 - Kinomodus/MCE - keine BluRay Wiedergabe
musicfan [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2008 15:01 Messages: 9 Offline
[Post New]
habe jetzt auf v2701 installiert und das Plugin funktioniert noch....
Wie gesagt, erst als ich den Trick aus der MCE-Community mit dem manuellen starten ausprobiert habe, hat es funktioniert. Vorher nicht, egal welche Version installiert war.
Werde jetzt mal einen Neustart machen und es danach nochmal starten.
EDIT: Funktioniert nach einem Neustart auch wieder.

This message was edited 1 time. Last update was at Mar 25. 2011 10:37

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

ich habe jetzt ein System auf dem ich den Fehler reproduzieren kann - ich habe den Sachverhalt an usere Entwickler eskaliert, diese werden sich des Problems annehmen!

Danke für Eure Meldungen.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Hallo,

ich wollte mich mal nach dem Status hier erkundigen. Auch ich habe das Problem. Ich kann das Problem temporär umgehen indem ich alle PowerDVD Prozesse über den Tastmanager abschiesse, die drei Programme wie in div. Lösungsvorschlagen angegeben per Hand starte und wieder schließe und dann ins MCE gehe. Das ganze läuft solange gut wie ich immer nur einen Film anschaue und dann das System richtig runter fahre.

Brech ich die Wiedergabe ab und werfe die Disc aus, lege eine neue ein und starte diese ist es vorbei. Gleiche Spiel wieder. Weiterhin unschön ist, das ich die Soundeinstellungen verliere. Ich bin wieder bei PCM was ich aber nicht will. PDVD soll undekotiertes HD Material zum AV-Receiver senden...

cu tb.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
das Problem mit dem nicht abspielen der BD im MCE plug-in/Cinemamode liegt am IE 9 final - die Beta Version war noch OK....

Unsere Entwickler haben das Problem identifiziert und bereits eine Lösung gefunden, wenn alles gut geht, dann wird im nächsten Patch (kommt in kürze) der Fix enthalten sein.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Hallo,

nachdem "in kürze" bei euch ja immer noch Wochen heißt muss man als User wieder selbst Lösungen finden...

Die Deinstallation des IE9 und danach zurücksetzen der Werte durch das Starten der drei Programme hate bei mir keinen dauerhaften Erfolg gebracht. Das Ganze ist weigerhin eine Katastrophe. Ich habe jetzt den Pach vom Januar installiert und siehe da alles läuft wieder... Manchmal ist das Neueste einfach nicht das Beste...

cu tb
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Ah, PowerDVD 11 ist raus... Zahlen wir halt 30 Euro für das Bugfix... Das gleiche Spiel wie immer... Die alten Versionen müssen warten und alle stürzen sich auf die neuen. Super Cyberlink!!!
Xandrian [Avatar]
Newbie Joined: Apr 26, 2010 01:25 Messages: 39 Offline
[Post New]
Nachtrag: Ich brauch ja Ultra und nicht Deluxe... 55 Euro... Der Wutpegel steigt...
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team