@ Death Metall
wenn Du also Dateien von der Platte runter spielen tust mit 24 Hz oder BD direkt im optischen Laufwerk, dann ruckelt es, spielst Du eine MKV über USB dann nicht ?
Ich habe schon folgende Test´s durch.
3 verschiedene TV´s am HTPC getestet, alle 24 Hz fähig, alle ruckeln mit einem BD Player nicht, aber unter PDVD10
verschiedene HDMI Kabel, wobei ich von anfang an nicht glaubte das es daran liegt.
Mit und ohne durch den Reciver zu schleifen.
HDMI und DVI Out an der Graka.
Alle Graka Treiber von Nvidia mit der meine GTX 460 läuft.
PC komplett PLATT gemacht, neu aufgelegt in Windoof 7 32 und 64 bit und nur PDVD10 inkl neuestem Patch installiert
andere Hardware in Fomr eine I5-2500K Intel on Board Hardewarelösung, das hat noch zusätzlich Bildstörungen verursacht
2 verschiedene ATI Karten eingebaut 5er + 6er Serie, dazu den PC neu aufgelegt gehabt mit verschiedenen ATI Treibern und verschiedneen Catalysten.
PDVD hat immer geruckelt bei 24Hz.
2 Jahre alter HTPC mit GT9800Matrix von Asus, Windoof Vista 32 Bit, AMD Phenom 2 920 ruckelt NICHT.
Gleiche Graka mit altem Treiber auf 3 verschiedenen Boards getestet, PDVD Ruckelt.
PDVD 10 auf einer Intel On Board Lösung von vor 1 Jahr, die Bezeichnung weis ich leider nicht mehr, ruckelt nicht.
Somit schein es mit aktueller Hardware ein Lotto spielen zu sein ob es läuft oder nicht
Grüße
Dominic