Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Läuft der neue Avatar mit irgendeiner PowerDVD-Version ?
Thomas Hassel [Avatar]
Newbie Joined: Nov 27, 2010 12:31 Messages: 1 Offline
[Post New]
Hallo zusammen,
ich habe mich bereits massiv darüber geärgert, dass ich die neue Extended Collection von Avatar auf Blue Ray nicht mit PowerDVD 8 anschauen kann (Bekanntes Problem, siehe andere Threads).

Leider funktioniert die Umgehungslösung (offline) auch nicht bei mir, hier schliesst sich PowerDVD automatisch nach dem 20thCenturyFox-Vorspann.

Was mich aber mal interessieren würde:
Besteht das Problem nur in der 8er Version, d.h. wenn ich auf Version 10 upgraden würde, hätte ich das Problem nicht mehr ?

Freue mich auf Eure Meinungen / Antworten
Thomas

This message was edited 1 time. Last update was at Nov 27. 2010 12:38

Oskar79 [Avatar]
Newbie Joined: Nov 30, 2010 08:41 Messages: 1 Offline
[Post New]
Habe dir Avatar Extended Collection auf BD und läuft mit PowerDVD 10 Mark2 sogar in 3D. Weil alles in *.m2ts ist (Eizelne Senen).
juergen [Avatar]
Newbie Joined: Dec 22, 2010 05:28 Messages: 3 Offline
[Post New]
AVATAR bei mir mir läuft der mißt auch nicht
habe pdvd 9
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
@juergen,

hast Du schon den aktuellen Patch installiert?

http://de.cyberlink.com/prog/support/cs/product-update.do

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Egal88 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 29, 2010 16:42 Messages: 1 Offline
[Post New]
Ich habe die OEM-Version von PowerDVD9 (V 9.0.2101.0), und versuche bisher vergeblich, die extended Collectors Edition abzuspielen.
Das Produkt ist registriert, aber mit STRG-a oder im Menü sind keine Updates verfügbar.

Wie komme ich an Updates, bzw. was muss ich tun, um die Avatar-BluRay abspielen zu können?
(Andere BluRays laufen.)

This message was edited 2 times. Last update was at Dec 29. 2010 16:58

[Post New]
Das Problem hatte ich mit der 8 auch, da gibt es aber einen Workaround hier im Forum zu. Leider muss ich sagen, dass es nur mit dieser Zwischenlösung ging, habe mir allerdings jetzt Power DVD 10 Mark II Ultra geholt, da ging es Problemlos....bis heute, da nimmt das Programm gar keine BD mehr, bin allerdings gerade am Update ziehen, mal sehen was Power DVD dann sagt. Schade ist auch, dass das Programm an sich mir nicht sagt, dass es Updates hat !
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Quote: Ich habe die OEM-Version von PowerDVD9 (V 9.0.2101.0), und versuche bisher vergeblich, die extended Collectors Edition abzuspielen.
Das Produkt ist registriert, aber mit STRG-a oder im Menü sind keine Updates verfügbar.

Wie komme ich an Updates, bzw. was muss ich tun, um die Avatar-BluRay abspielen zu können?
(Andere BluRays laufen.)


Hallo,
poste doch bitte mal die SR nummer, die in der about box steht - (das ist nicht die Seriennummer )

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Gunnar123 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2008 17:27 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hab mit der 9er-Version ebenfalls das Problem das ich diese nicht abspielen kann. Zuerst wird die BluRay geladen, läuft bis 100 % durch und danach beendet er sich oder landet wieder im Startmenü von PowerDVD.

PowerDVD 9 Ultra
9.0.3608.51
DVD101203-01

Win7 Prof. x64 mit allen aktuellen Patches und aktuelle Treiber für Grafikkarte (AMD Radeon HD 6950), Soundkarte, Chipsatz ist installiert.

Hab PowerDVD schon komplett neu installiert, da sich zuerst der aktuelle Patch nicht installieren ließ, weil diese angeblich nicht kompatibel wäre.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,
keine Probleme hier auf meinen Systemen, da läuft der Avatar, es schein also eher and dem System zu liegen. Poste doch bitte ein paar mehr infos und beachte de Tipps in:
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/8396.page

Gruß
Michael

Technical Support

Werde Facebook Fan
Gunnar123 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2008 17:27 Messages: 10 Offline
[Post New]
Benutztes Motherboard: ASUS P5K WS
Benutzte CPU: Intel C2Q 9550
Betriebssystem Version: Win7 Prof. x64
Benutzerkonto: Admin

PowerDVD Version: 9 Ultra
PowerDVD Build Nummer : 3608
PowerDVD SR-Nummer : DVD101203-01

Update Historie: da sich der 3608er zuerst nicht installieren ließ, komplett deinstalliert und dann frisch die 9er installiert und dann gleich den 3608er Patch drüber
OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion
Welche Grafikkarte wird genutzt: Radeon HD 6950
Grafikkarten Treiberversion: 8.820.2.0 (12.01.2011)
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 2 (Monitor + TV), Erw. Modus
Wie ist der Monitor angeschlossen: Monitor -> DVI und TV -> HDMI
Welche Soundkarte und Treiberversion: Creative Soundblaster X-Fi, 6.0.1.1375 (05.05.2010)
Ton-Ausgabe über Analag oder über S/PDIF, HDMI? Analog
Welche Antivirussoftware wird genutzt? Antivir Personal 10
Welche Codec Packs sind installiert? DivX
Welcher Titel bereitet Probleme: Avatar Extended Collector's Edition
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
 Filesize
29 Kbytes
 Downloaded:
294 time(s)

This message was edited 2 times. Last update was at Jan 20. 2011 12:04

CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo deaktivier im ANTIVIR mal den Datei und Registry Schutz... Technical Support

Werde Facebook Fan
Gunnar123 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 21, 2008 17:27 Messages: 10 Offline
[Post New]
Hmm, einmal hab ich jetzt die Meldung bekommen das PowerDVD die Wiedergabe dieses Formates nicht unterstützt ... Läßt sich aber leider nicht reproduzieren.

Wäre es möglich das mein BluRay-Laufwerk nicht mehr kompatibel ist? Hab ein LG BD-RE GGW-H20L (Firmware YL05)

Soll ich sonst mit den geänderten Antivir-Einstellungen nochmal alles neu installieren?

Hatte mir die BluRay eigentlich nur ausgeliehen und wollte sie mir "mal eben" ansehen ...
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Ja,
neu installieren sollte helfen.

Bitte auch diesen Thread (aktualisiert) beachten!

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/8396.page

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team