Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Standbilder im weiterlaufenden Clip stehen lassen
Mannesmanne [Avatar]
Newbie Joined: Mar 24, 2021 06:07 Messages: 14 Offline
[Post New]
Hallo.
Ich möchte eine Person die durchs Bild läuft zwei dreimal als Standbild stehenlassen wobei die Person aber weiterläuft.
Also die Person bleibt als Standbild stehen und sichtbar läuft aber weiter....schlecht zu erklären. Ich hoffe es wird verstanden.
Hab schon mit dem Mischmodus alles mögliche ausprobiert aber kein brauchbares Ergebnis bekommen.
Das beste Ergebnis ist mit Aufhellen. Aber die Person wird irgendwie zu durchsichtig
Geht das überhaupt oder mach ich was falsch?

Gruss Manne
Mannesmanne [Avatar]
Newbie Joined: Mar 24, 2021 06:07 Messages: 14 Offline
[Post New]
Quote Hallo.
Ich möchte eine Person die durchs Bild läuft zwei dreimal als Standbild stehenlassen wobei die Person aber weiterläuft.
Also die Person bleibt als Standbild stehen und sichtbar läuft aber weiter....schlecht zu erklären. Ich hoffe es wird verstanden.
Hab schon mit dem Mischmodus alles mögliche ausprobiert aber kein brauchbares Ergebnis bekommen.
Das beste Ergebnis ist mit Aufhellen. Aber die Person wird irgendwie zu durchsichtig
Geht das überhaupt oder mach ich was falsch?

Gruss Manne


Also Kamera steht auf einem Stativ. Es verändert sich also nix. Nur die Person bewegt sich.
tomasc [Avatar]
Senior Contributor Joined: Aug 25, 2011 12:33 Messages: 6464 Offline
[Post New]
Here is a quick YouTube tutorial showing how it can be done. I have seen many tutorials on other users doing this. This should give you the idea of accomplishing this with the right opacity and blend mode using layers: https://youtu.be/OGrhOJ3_JAY .

Hier ist ein kurzes YouTube-Tutorial, das zeigt, wie es gemacht werden kann. Ich habe viele Tutorials über andere Benutzer gesehen, die dies tun. Dies sollte Ihnen die Idee geben, dies mit der richtigen Deckkraft und dem richtigen Mischmodus mithilfe von Ebenen zu erreichen: https://youtu.be/OGrhOJ3_JAY.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team