Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
PowerDVD nur probleme
ANDREAS2 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2009 09:34 Messages: 9 Offline
[Post New]
Hallo,

ich hate PowerDVD9 Ultra nach endlosen Problemen mit dem Programm und Fehlermeldungen die ich auch hier schon einmal im Forum angesprochen hatte und der schwachen Hilfe des Supports habe ich das Programm heute deinstalliert und will mein Geld zurück.
Ja, ja alles gemacht Virusprogramm runter Firewall runter ganzen Computer platt gemacht und nur PowerDVD draufgemacht läuft nicht bzw. läuft ja im Prinzip zeigt nur immer blöde Fehlermeldung an.
Könnte mir Theoretisch DVD oder BluRay mit dem Fehlerfenster ansehen??
Na ja dachte mir probiere doch einmal PowerDVD10 aus oh man da komm ich noch nicht einmal zu Registrieren da ich ja nicht mit dem Internet verbunden bin??? komisch googl und E-Mail alles funktioniert?
Also wieder alles probiert Firewall aus Virenprogramm aus usw.
Nix geht ,schwach ,ganz schwach, habe noch nie eine Software von Irgendeinen Hersteller gehabt die so viel Probleme gemacht hat.
Hatte schon einen Computerexperten im Haus der fand das Problem auch nicht.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

Bitte poste doch ein paar Informationen, so wie hier
http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/8396.page
beschrieben.

Falls möglich poste hier auch noch mal ein DXDIAG log als Anlage.

Danke und gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
ANDREAS2 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2009 09:34 Messages: 9 Offline
[Post New]
Alles schon einmal geschrieben:

http://forum.cyberlink.com/forum/posts/list/0/9162/DEU.page#39361

Gruß
Andy
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

ich finde da kein DXDIAG....

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
ANDREAS2 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2009 09:34 Messages: 9 Offline
[Post New]
Anbei DXDIAG log.

Gruß
Andy
 Filename
DxDiag.txt
[Disk]
 Description
DXDIAG log
 Filesize
45 Kbytes
 Downloaded:
332 time(s)
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

das Einzige das mir dazu momentan noch einfällt, wäre ob das OS im DebugModus läuft / mit debug option gestartet wird?

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
ANDREAS2 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2009 09:34 Messages: 9 Offline
[Post New]
@CyberlinkLink-Michael

Wie von Dir gewünscht.
Habe heute PowerDVD 10 erneut versucht.
Komme bis zur Registrierung dann kommt die Meldung ich wäre
nicht mit dem Internet verbunden und die Reg. ist fehlgeschlagen.
Also Tuneup deinstalliert, Virenprogramm deinstalliert, Windows Firewall aus,
immer wieder dieselbe Meldung ??
Fritz!webProdect aus ,wieder die selbe Meldung.
Komischerweise gehe ich in dem Reg.-Fenster auf den link Datenschutzbestimmungen habe ich Verbindung zum Internet!!!!!!!!
Bin jetzt echt Stinksauer, habe hier schon ein paar Mal Programme runtergeschmissen weil der Support gesagt hat es liegt daran und daran!!???
Fakt ist die Software scheint nicht ausgereift zu sein.
Ich wiederhole es noch mal habe bisher vorher noch nie mit Irgendeiner Software oder Programm Probleme gehabt!!!
Gruß
A.Marx
p.s Habe erst gedacht es liegt an Fritz!webProdect habe es aber ausgeschaltet!! Funzt trozdem nicht.
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

Bekommst uauch eine Fehlernummer angezeigt, falls ja, diese bitte hier mal kurz posten.

Gruß
Michael Technical Support

Werde Facebook Fan
Tommy1511 [Avatar]
Newbie Joined: Jan 09, 2010 07:46 Messages: 13 Offline
[Post New]
Hallo Andreas,

also irgendwo kann ich deinen Frust nachvollziehen, da ich ähnliche Probleme hatte mit Power DVD 10. Aber wenn der Support am Telefon meint, ich solle die Internet Security deaktivieren - dann kann ich das noch einigermaßen (aber wirklich nur einigermaßen!!) nachvollziehen. Wenn nach der gleichen Fehlermeldung der Ratschlag kommt, die ganze Security-Suite zu deinstallieren (!!!), dann ruft das in mir nur noch ungläubiges Kopfschütteln hervor und disqualifiziert den Support (oder etwa doch die Programmierer dieser Software???) doch ziemlich gewaltig. Es kann doch wohl bei einer modernen Software nicht mehr sein, dass solche Dinge noch notwendig sind! Gerade gestern habe ich eine riesige Brenn- und Multimedia-Suite (auch hier die Versions-Nr. 10) mit dem Anfangsbuchstaben "N" installiert - und siehe da: Null - aber auch absolut Null Problem damit (das war da früher auch schon ganz anders). Aber es beweist doch: es geht!
Ich drück dir die Daumen, dass du bald Erfolg hast und ich selber warte nun gespannt auf Ende April :.

Gruß

Tommy

PS: @ CyberLink Michael: danke für deine Bemühungen und ein dickes Lob an dich - ein Lichtblick im Cyberlink-Support-Dschungel!!!
ANDREAS2 [Avatar]
Newbie Joined: Dec 08, 2009 09:34 Messages: 9 Offline
[Post New]
Quote: Hallo,

Bekommst uauch eine Fehlernummer angezeigt, falls ja, diese bitte hier mal kurz posten.

Gruß
Michael


Hallo Micha,
nein keine Fehlernummer nur das ich im Moment nicht mit dem Internet verbunden bin???
Gruß
Andy
PS:habe Dir eine Link gesendet per pm.
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team