|
Guten Morgen
Powerdirector scheint generell unstabil zu sein.
Auch wenn man es hier nicht gerne hört.
Habe genau die gleichen Probleme. Stürzt beim Rendern ab, bei DVD-Erstellung ebenfalls.
Je nach Ueberblendung, die man wählt, bleibt das Programm stehen.
Konstruktives Arbeiten ist so nicht möglich.
Es wäre dringend eine Update-Version angesagt.
So vergrätzt man doch alle Nutzer von PD8!
Gruss
Benny
|
|
Morgen Bernd
Ich habe die Ultra-Version, gekauft am 12.4.2010.
Nehme an, dass ich die aktuelle Patchversion habe.
Genau kann ich es erst abends ermitteln.
Werde deinen Tipp aus der Timeline zu brennen auch noch versuchen.
Gruss
Benny
|
|
Morgen allerseits
Wollte HD-Material 1920x1080i als normale DVD brennen, da AVCHD-Disk nicht funktionierte.
HQ-Qualitat (MPEG2) gewählt. DVD-Disk 4.7Giga RW
Das Brennen funktioniert zwar, beim Abspielen im DVD-Player am Fernseher ergeben sich starke Interlace-Fehler.
Kann ich da beim Brennen noch Parameter mitgeben, damit dies korrekt dargestellt wird?
Gruss
Benny
|
|
Morgen allerseits
Wenn ich auf eine DVD eine AVCHD-Disk erstellen will, stürzt PD8 konstant beim Brennen ab. Mit diversen Filmen probiert. MeldungD reagiert nicht mehr. Ausstieg nur mit Affengriff.
PC: AMD X4, 4 Giga Ram, Ati Grafikkarte,
Gruss
Benny
|
|
Hallo
Ja, zwischen den beiden Schnitten befindet sich noch eine Blende und ein eingeblendeter Text gleich nach der Blende.
Werde wohl erstmal die Blende rausnehmen und einfach mit hartem Schnitt zu rendern versuchen. Text kann ich auch noch wegnehmen, glaube aber kaum, dass der stört.
Gruss
Benny
|
|
Hallo Bernd
Beim Rendern sieht im unteren rechten Viertel die Gesamtzeit des Film und wieviel schon gerendert wurde.
Die Zeit läuft immer bis zum Beginn der Zeitlupensequenz, dann bleibt die Uhr stehen und das Programm hängt.
Werde heute abend mal versuchen, die ZL-Sequenz rauszunehmen.
Werde berichten
Gruss
Benny
|
|
Hallo Bernd
Ausgangsmedium ist HD-Film mit 1920x1080i (SD707)
Den Film hab ich importiert und geschnitten mit PD8.
Ein Schnittteil (ca. 30Sek) möchte ich als Zeitlupe wiedergeben.
Dafür hab ich die Zeitlupenfunktion der Powertools unter PD8 genutzt.
Wenn ich nun den Film als Datei rendere (H264/AVC) 1920x1080 PAL, bleibt PD8 immer beim Beginn der Zeitlupensequenz stehen und kann nur via Taskmanager geschlossen werden.
Schnitt-PC ist ein Quadcore mit 4 Giga Ram und ATI Radeon 5670 / Win 7
Gruss
Benny
|
|
Morgen
Benutze die registrierte Version PD8.
Habe mit den Powertools eine Zeitlupensequenz eingefügt (x0.2).
Beim Rendern H264/AVC bleibt der PD8 bei Beginn der Sequenz stehen und kann nur mit dem Taskmanager geschlossen werden.
Was mache ich falsch?
Benny
|