Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Servus,

mit Freude habe ich heute gelesen, dass es das 3D Update für PowerDVD 10 Ultra (Upgrade Version) gibt. Nun wollte ich das gerade installieren, aber auch bei mir erscheinen die Fehlermeldungen

1. -Error 2711. The specified Feature name (PDVDCox) not found in Feature table.
2. -Fehler 1603 Schwerer Fehler bei der Installation.

Ich habe nur einen Hinweis auf Probleme mit der Windowsinstallation gefunden, die mittels eines Cleanup-Utility von Microsoft beseitigt werden sollen. Dieses Programm wird von Microsoft nicht mehr angeboten, da es unerwartete Seiteneffekte haben kann.

Meine Frage ist also: Welche Möglichkeit gibt es, dieses Problem zu umgehen?

CU christian
Quote: Der Aktivierungsschlüssel funktioniert nicht da im Shop die falsche Installationsdatei (Vollversion statt Upgrade) verlinkt ist. Das Problem ist mindestens seit dem 24.03 bekannt und Cyberlink scheint nicht in der Lage zu sein das zu fixen, sehr traurig.

@Christan
Versuche dich per PM an CyberLink-Michael in diesem Thread zu wenden. Von ihm habe ich einen Link auf die richtige Installationsdatei erhalten.


Zumindest gibt es ein Forum, in dem einige Infos vorhanden sind und auch weitergeholfen wird!

CU christian
Quote: Die Auflistung unter "Meine Produkte" erfolgt erst nach der Registrierung.

Warum der Aktivierungsschlüssel nicht will, kann ich Dir nicht sagen.


Das ist schonmal gut zu wissen.

CU christian
Hallo zusammen,

auch ich warte nun schon seit vier Wochen auf Hilfe: Wenn ich die Seriennummer aus der Bestellung zur Aktivieriung kopiere, dann erhalte ich die Meldung "Der Aktivierungsschlüssel ist falsch. Versuchen Sie es erneut. (0x80ab000b)" - was bisher nicht gebracht hat. Der Support hat mir überhaupt nicht helfen können und ein erneuter Download (Link aus der Bestellbestätigung) und Installation heute hat auch keine Besserung gebracht (in der Hoffnung, dass nun die richtige Upgradedatei vorhanden ist).

Interessant finde ich auch, dass bei mir im Mitgliedsbereich unter "Meine Produkte" nur die PowerDVD 9 aufgeführt wird, die Bestellung für das PowerDVD 10 Upgrade aber abgeschlossen ist.

CU christian
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team