Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Nee auf der DVD sind keine Hilfsprogramme drauf.
Ich habe jetzt mal den CL-Support kontaktiert und mal gucken, was die mir zu meinem Problem sagen können.

Ich bedanke mich nochmal für eure Hilfe. Hätte ja klappen können
Wie gesagt, wenn ich das Problem beseitigt habe, dann poste ich das noch hier. Vielleicht hat ja irgendwann noch jemand anders das gleiche Problem.

LG Kevin

Frohe Ostern euch allen
Hab ich gemacht. Neu installiert, die PD8 Patches installiert und geht trotzdem nicht. Dann auch wieder die Schattendateien und die GPU Unterstützung abgeschaltet, Programm neugestartet und ging auch nicht.
Ja es hat geholfen. Der Encoder funzt jetzt, aber mein PD8 funzt immer noch nicht bei WMV Formaten.
Ich wandel jetzt mein MPEG-2 Video mit dem Windows Media Encoder in WMV um. Ich hoffe das es dann nicht auch wieder 1GB groß ist Aber dauern tut es schonmal ewig

Danke bis hierhin, aber das Problem mit dem PD8 muss ich trotzdem noch irgendwie klären
Der Windows Media Encoder hängt sich bei allen Formaten auf.
Nee das geht auch nicht. Wenn ich den Windows Media Encoder starte und ein Video damit umwandeln will, dann hängt sich das Programm auf.

Außerdem besteht mein Projekt aus mehreren einzelnen Clips, Sprachaufnahmen und Bildern. Die müssen ja ersteinmal zu nem Film gemacht werden. Und da kommt das Problem mit dem WMV.
Klar ich kann auch in H.264 AVC oder MPEG-2 rendern, aber dann hab ich riesige Dateigrößen. Ca. 1GB für 10 Minuten HD Film.
Wenn ich diese Dateien dann mit dem Windows Media Encoder zu WMV umwandeln will, hängt sich das Prgramm halt auf
Ja bei meinem Brunder am PC funktioniert es ja auch ohne Probleme, mit dem selben Material. Nur das dass Rendern bei dem über 3 Stunden braucht und bei mir nur 3 oder 4 Minuten (also bei den Formaten H.264 ACVHD und MPEG-2)

Naja ich teste mal noch ein wenig weiter aus, vielleicht hab ich ja doch irgendwas übersehen.
Ja aber was mache ich denn jetzt? Ich hab alle gemachten Vorschläge ausprobiert, hat aber leider alles nichts gebracht. Dann muss ich es wohl oder übel aufgeben.
Ich bedanke mich trotzdem recht herzlich für eure Hilfe.
Wenn euch noch irgend etwas einfällt, dann schreibt es mir bitte.
Falls ich das Problem vielleicht selber in den Griff bekommen sollte, dann schreibe ich den Lösungsweg hier rein

LG Kevin
Ja habe ich und funktioniert auch super, aber dann werden die HD Videos viel zu groß (1GB) und mit dem YouTube Upload währen es nur 129MB bei gleicher Qualli.
Ich hab jetzt alles gemacht, was du geschrieben hast, aber es funktioniert einfach nicht.
Lade mir jetzt mal den neusten Grafikkarten Treiber runter und mal sehen ob es dann funzt.
Ich melde mich gleich wieder
Leider hat dies auch nicht geholfen mein Problem zu beseitigen
Ich hab den Patch runtergeladen und installiert, aber das Problem besteht leider immer noch

Ich denke mal das dass irgendwie an meinem Windows7 liegen muss. Denn auf dem anderen PC mit WinXP hat es ja funktioniert.
Gibt es für Win7 vielleicht irgend einen WMV Codec, den man installieren muss, damit das rendern funktioniert????
Hab schon nach sowas gesucht, aber nichts gefunden, was dann auch geklappt hat.
Das gleiche Material habe ich bereits auf einem anderen PC versucht zu rendern und da hat es ohne Probleme geklappt. Dort dauerte es allerdings über 3 Stunden. Auf dem PC war WinXP SP3 32Bit.

Patch? Ist der den ich habe nicht der neuste? 2508?
Wenn es einen neueren gibt, dann schicke mir doch bitte mal einen Link zum Download.

LG Kevin
Guten Tag allerseits
Hier erstmal einpaar Daten

- PowerDirector Version 8.00.2508
- PowerDirector SR-Nummer VDE090925-03
- Version aus dem Einzelhandel
- Betriebssystem: Windows7 32Bit (QuadCore @ 2,83GHz/ 4GB Ram)
- Grafikkarte: nVIDIA GeForce GTX 260 / Trieberversion 8.17.11.9621

So nun zum Problem

Wenn ich meinen bearbeiteten Film produzieren möchte in
Windows Media Video 9 HD High Quality, dann bekomme ich folgende Nachricht
"Fehler bei der Filmerstellung"
Genau das gleiche passiert auch, wenn ich den Film über den Button "YouTube" rendern und hochladen möchte.
Bei jedem WMV-Format kommt diese Meldung, also kann es schonmal nicht an HD liegen.


Woran kann das liegen? Ich bin echt ratlos und würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

LG Kevin

Achja, Frohe Ostern wünsch ich euch
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team