Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke, das war das Problem!!
Jetzt gehts

Habe den encoder von der ATI Homepage installiert. Da steht zwar dabei, er wäre nur für HD 2000, HD 3000 und HD 4000, lässt sich aber trotzdem installieren.

Gibt es einen speziellen AVIVO für die HD 5800 Serie? Wenn ja wo?

Ein Hinweis in der Hilfe oder in der Einstellungsseite, dass man den separat installieren muss, wäre hier hielfreich.

Quote: Hallo,

bitte kurz posten welche Grafikkarte genutzt wird - bei ATI ist es z.B. Zwingend erforderlich den zumTreiber passenden AVIVO Encoder mitzuinstalllieren

Gruß
Michael
Sorry, mein Fehler..

Ich meinte natürlich PowerDirectror, wie auch schon weiter oben.
Die Angaben sollten alle in meiner Fußzeile zu finden sein - denke ich - oder fehlt was??

Grüße Christian

Quote: Du schreibst jetzt das Du PowerProducer installiert hast. Ich dachte Du hättest den PowerDirector8?
Wenn das bei der Testversion funktioniert hat, verstehe ich nicht warum das bei der Vollversion nicht geht.
Schreibe doch bitte mal was Du denn jetzt genau einsetzt.

Ich hab jetzt nochmal getestet.

Win7 64bit frisch installiert, dann neusesten Radeon Treiber, dann powerProducer.

Bei mir ist die Hardware Kodierung trotzdem nicht anwählbar, egal welche kombi input -output format ich wähle.
Dein letztes Post war leider leer

Gruß
Christian
So sah das bei mir mit der TEstversion auch aus und hat auch funktioniert
Mein input Material ist AVC h.264 von einer Panasonic SD300

Bei dem Ausgabeformat ist die Hardware Kodierung aber bei keinem auswählbar, egal was ich als output einstelle.

Gewünscht wäre auch hier AVC Full HD

Christian
Hallo,

Ich möchte ein Video mit Hilfe der Hardware Beschleunigung Kodieren. Jedoch ist das Feld Harware-Videokodierung auf der Produzieren Seite nicht auswählbar.

In der kostenlosten Testversion hat das auch funktioniert. Inzwischen habe ich Win7 einmal neu installiert, dann PD gekauft, und nach Download installiert. Jetzt geht die Hardware Beschleunigung nicht.

An der Hardware sollte es nicht liegen (S. Sig.)

Ich habe auch im Menu Voreinstellungen -> Bearbeitung die Haken bei GPU Beschleunigung gesetzt. Woran kann es noch hängen?

Grüße

Chris
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team