Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo, gibt es eine möglich das PowerDVD automatisch schliesst wenn eine Datei abgespielt wurde?

MfG

Hallo,

ich habe folgendes Problem: powerDVD 10 spielt keine SUb oder Sup Untertitel ab. Diese sind grau hinterlegt, es wird auch keine Auswahl angezeigt. Bei SRT Untertiteln ist dies kein problem. Kann Powerdvd dies grundsätzlich nicht oder liegt es an den Einstellungen. Ausser powerDVD hab ich keine weiteren Codecs installiert. Wenn ich die m2ts oder mkv Datei unter VLC abspiele stehen die Untertitel zur Verfügung.



Mein System:
MSI890gmx
AMD Phenom 4 Kern
Graka Msi Radeon HD 5770 Hawk
4 GB DDR3 Ram


MFG

Andre
Hallo,

vielleicht kann mir hier ja jemand bei einem Problem helfen. Ich hab mir jetzt Powerdvd zugelegt, ein Uprgade von Softwareload.

Wenn ich DVD's anschaue oder Avi's ist bei den Einstellungen/Seitenverhältnis die Option TrueTheatre Stretch nicht bedienbar. Ist eingegraut.

Ist das normal so oder liegt es an meiner Konfiguration.

Ich habe einen PC mit MSI 785g E45, Athlon x2 240, Radeon HD4200 onboard mit dem neuesten CCC, Win 7 64, Shark007 Codecs+64 Components.

MfG
Andre
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team