Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Dieses Mail habe ich heute vom CyberLink Support erhalten:

"Google/YouTube hat die Schnittstelle für externe Zugriffe verändert. Wir arbeiten an einem Patch für dieses Verhalten, dieser wird voraussichtlich im Oktober erscheinen."

Da werden wir uns halt noch gedulden müssen, aber wir wissen wenigstens, dass der PC nicht kaputt ist !!!
Bernd Welke

Ich bin mir nicht sicher, ob Du unser Problem richtig erkannt hast und wir von der gleichen Sache diskutieren. Selbstverständlich kann ich Deine YouTube Videos ansehen wenn ich auf den Link klicke, es ist ja die Webseite von YouTube.
Unser Problem ist das in PowerDVD 12 integrierte YouTube! Wenn du PDVD12 öffnest, hat es links 6 Balken. Der zweitunterste ist mit "Online-Medien" beschriftet. Beim daraufklicken hat man Facebook, YouTube und Flickr zur Auswahl. Facebook und Flickr kann ich nicht öffnen, da ich da nicht angemeldet bin. Hingegen auf YouTube bin ich angemeldet und kann meinen eigenen Kanal mit allen Videos, Favoriten, Playlists und Abos ansehen. Ich finde dies genial! Nur eben, es funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr.
Bernd Welte

Deiner Frage nach zu schliessen, tritt dieser Fehler bei Dir nicht auf ?

Ich habe am Laptop nichts verändert Hingegen am PC habe ich, nachdem ich hier denselben Fehler hatte, PWDVD deinstalliert und wieder neu installiert (ohne Patch) der Fehler war immer noch vorhanden. Was mir aufgefallen ist : Nach der Auswahl eines YouTube Videos öffnet sich das schwarze Abspielfenster und der Suchkreisel dreht sich. Was nicht mehr reagiert, ist die Zahl 360 in der Kommandobar am unteren Fensterrand. Da sollte man eigentlich die Auflösung wählen können. Bei mir HD 1080 oder 720. Nach einigen Sekunden des Suchens, schliesst das Fenster und das YouTube Auswahlfenster erscheint wieder.

Uebrigens, bei meinem Laptop handelt es sich um das Toshiba Qosmio F750 mit 3D glasses free Display in dessen Besitz ich erst seit 3 Wochen bin. PowerDVD 12 Ultra habe ich extra noch einmal gekauft, weil es die einzige Möglichkeit ist, YouTube 3D Videos darauf anzuschauen. (Was am Anfang auch bestens geklappt hat)
Ich (und wahrscheinlich alle Anderen PowerDVD12 User) sind in der gleichen Lage. Auf meinem Toshiba Qosmio 3D Laptop kann ich YouTube 3D Videos nur mit PWDVD12 in 3D ansehen. Das ist nun seit einigen Tagen nicht mehr möglich. Auf dem PC dasselbe ! Und bei Kollegen auch. Ich hoffe, dass CyberLink diesen Fehler so schnell als möglich korrigiert !!!
Hallo Kordula,

Ich habe die TD10 und zum 3D BR Brennen benutze ich PowerDirector 10 Ultra. Nach dem Bearbeiten des Videos, "Disk erstellen" wählen >> "Menü erstellen" oder "kein Menü" auswählen >> Reiter "3D Disk" klicken >> "BR Disk" wählen. Die Einstellungen dort entsprechen deinem Wunsch, d.h.: DolbyDigital 5.1.; HD 1920x1080 24p; 3D Ausgabeformat= 3D BR. Die BR Disks laufen problemlos auf allen meinen Playern.
Und noch etwas: Mit der Trial-Version von PD 10 funktioniert das ganze nicht!
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Gruss Walo
Es wäre wünschenswert, eine extra Rubrik für 3D Videobearbeitung und Problemlösung zu haben.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team