Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Da ich ja weiss Gott nicht der einzige bin der nach dem Patch erhebliche Probleme hat, würde es mich interesieren ob es eine Offiziele Meldung über dass Totalversagen der Firma Cyberlink gibt?!
Ich hätte gerne eine Bestätigung dass ich nicht verantwortlich bin für das Totale aussetzen der Software, so dass ich dieses Sück Sch***** wider zurückgeben kann und mein Geld bekomme!?
Noch nich so viel, ein paar spiele und Teamspeak und Open Office. Der PC ist vor 2 Wochen frisch aufgesetzt worden. Hab sonst keine Probleme mit alter Software...

Iss aber schon extrem ärgerlich, da kauf ich Software die 90 Euro Kostet und wen ich sie mal brauchen könnte, läuft nix! Support Hotline kannste auch gleich vergessen, da immer Besetzt ist!!!!!!
Hallo Michael

Gibt kein unterschied ob Antivir An / Aus ist und geblockt wird von Antivir auch nichts.
PowerDVD 9 Ultra läuft bei mir auf XP Rechner einwandfrei, aber unter Windows 7 64bit auf dem selben Rechner startet es nicht einemal mehr auf! bzw. nach der 1. inst. schon, doch auch da konnte man nichts abspielen (DVD/Blueray) Nach den so genannten Updates (patches) läuft garnichts mehr, da kann ich doppelklicken wie ich will, keine Reaktion.


Betriebssystem Version Windows 7 64Bit
PowerDVD Version: 9
PowerDVD Build Nummer : Kann ich nicht sehen, da Funktionsunfähig!
PowerDVD SR-Nummer : Kann ich nicht sehen, da Funktionsunfähig!
OEM oder Verkaufsversion: Verkaufsversion
Welche Grafikkarte wird genutzt: ATI Readon 4850
Grafikkarten Treiberversion: Aktuell 09.11
Wie viele Bildschirme sind angeschlossen: 1
Wie ist der Monitor angeschlossen HDMI
Welche Soundkarte und Treiberversion:Creative Gamer Extreme (Xfi)
Welche Antivirussoftware wird genutzt? Antivir
Welche Codec Packs sind installiert? keine
Welcher Titel bereitet Probleme: Alle
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team