Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Was soll der Blödsinn wieso gibts keine analygraph option bei 3d auf der Cebit habt ihrs versprochen
siehe hier http://www.pcwelt.de/specials/cebit/pcwelttv/2339851/powerdvd-10-macht-3d-aus-2d/
Ich verlange eine Antwort

wer hat euch bestochen damit ihr den kauf von poly und shutter displays fördert
Ja letzter patch is drauf

Codec des Clips
Audio Microsoft ADPCM
abtastrate 4bit
bitrate 44kBit/s

Video x264vfw
30 Bilder/s
512Datenrate
Größe videodatei 24 bit

Dazu muss ich sagen das es ja die videos korrekt darstellt erst nach schnitt oder kürzen is schwarz
die dateien sind ntsc werden also in pal umgewandelt
Habe PowerDirector v8
anscheinend rendert es das video nicht mehr nach einem schnitt oder kürzen
bei einem schnitt bleibt bild bei ersten teil erhalten und der zweite wird schwarz
bei kürzen wir alles schwarz das ganze video

auch das löschen der schatten dateien nützt nichts
was kann ich tune meine videos sind mit
HD 1280*720 Punkt
i want truetheater for avi divx and co why u let it only use for dvd thats incredible =(
Is there some hack for Powerdvd to use it on avi divx xvid and co videos?
sincerly
Florian I.
Herz und Stern und Kreis überblendungen funktionieren nicht bei PowerDire8

Also zeigt keine formen an es ist einfach schwarz dann kurz farbe und wieder schwarz
ist da bei mir irgendwas nicht installiert was man dafür benötig?
Ich hatte bis jetzt alle Versionen von PowerDVD von 4.0 bis 9.0 Ultra und auch bei 9.0 Ultra habe ich die auswahl 8 Lautsprecher
Ich habe einen Via HD soundchip im computer
auch weis ich nicht über was PowerDVD 9 die 8 lautsprecher also 7.1 anspricht nur weis ich das ich mit vlc über directX so meine Probleme hatte vielleicht wen man nicht das aktuellste directX drauf hat das es diese funktion nicht anzeigt könnte ja sein denkt mal drüber nach
Hab den aktuellesten patch von powerdvd 9.XX drauf
wieso kann powerdvd 9 keine MKV files abspielen? ist das so gewollt?
könnte mir vorstellen das ihr diese funktion nicht implentiert hab wegen der gefahr von HD raubkopien usw...
MFG
flo
Warum kein verbesserung der farbe und licht mehr bei PowerDVD 9 bei avi & Co?
Früher bei PowerDVD 7 oder so konnte man sowas Wie TrueTheater Effekt auf avi´s und co anwenden um die farbe und licht usw... zu verbessern wieso gibt es das nicht mehr?
das versteh ich nicht war ne tolle funktion :
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team