|
Also, ich habe das, was ich gestern gepostet habe, gemacht und siehe da, es funktioniert fast alles.
Beim Auswerfen von Datenträgern kein bluescreen mehr, dürfte wohl an der neuen firmware des LG- Multiblugeräts liegen.
Auch der Sound läuft besser, wobei ich nicht weiß, ob es normal ist, daß ich bei HD-DVD keine Auswahlalternativen habe. Außerdem kann ich bei HD-DVD das Anzeigeformat immer noch nicht ändern.
Es scheint also alles zu funktionieren, allerdings nicht die read-it-clearly-funktion, die zumindest bei HD-DVD und bei blu-ray fehlt.
|
|
Wahrscheinlich genau den Grund, daß ein Test für den Absatz vernichtend wäre.
Habe mir heute das Upgrade von pDVD 7 deluxe auf Ultra gezogen, CD-Key eingegeben und bekomme die Mitteilung, ich hätte PDVD 7 deluxe lizensiert.
Auch sehr schön: Ich kriege nur Stereoton, aber dafür beim Auswerfen von BD und HD-DVD bluescreens. Das Seitenverhältnis bei Wiedergabe kann auch nicht eingestellt werden.
Cyberlink scheint die Verkaufsversion zum Demo downgegradet zu haben. Ich werde jetzt mal die patches laden und hoffen, daß ich sie installieren kann und daß sich dann einiges ändert.
Nerven tut mich das ganze natürlich auch, weil ich zu Hause an meinem Computer keinen Internetanschluß habe.
|
|
|