Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo zusammen

Zur Info:

Mein Problem hat tatsächlich der Virenscanner Bitdefender IS 2010 verursacht. In der aktiven Konfiguration spielt PDVD 9 verrückt bezüglich der Ländereinstellung beim Abspielen von Blue Rays.
Provisorische Lösung bis di Entwickler dies ausmerzen: Aktiviere den Game play mode in Bitdefender bevor eine Blue Ray abgespielt/eingelegt wird. Dann funktioniert PDVD korrekt und das Abspielen der Blue Ray ist einwandfrei möglich.
Keine Ahnung wieso dies PDVD derart beeinflusst, bin auf die Ursachenanalyse von Cyberlink gespannt.

Hoffe die Info hilft.

Update:
Mein AV Programm ist Bitdefender IS 2010, gibt es mit diesem Programm etwa Kompatibilitätsprobleme?
Hallo Michael

Mein Problem existiert auch mit dem Patch, da dies das erste war, was ich bereits versucht hatte.

When I freshly installed the original PDVD 7 version, which came with my bundle from the LG Blue ray player, I had 5 left. After directly upgrading this version with the new PDVD9 ultra above, I had 0. I guess there is a problem with taking over the regional settings during upgrade. Also the patch to version 2320 is just taking over the regional counter 0.

Hast Du einen besseren Vorscchlag?

Vielen Dank
Hallo

Habe das selbe Problem; sprich gleichen error code; nur mit dem Unterschied, dass die Ländereinstellungsmaske beim ersten Mal abspielen einer Blueray aufpoppt. Nach quittieren poppt es wieder auf und beim 2. mal stürzt PDVD9 ultra ab. Ich hatte noch nie eine Ländereinstellung vorgenommen und mein Counter war auf 0.
Bisher habe ich kein Feedback vom techsupport aber es scheint sich hierbei um einen Programmfehler zu handeln, müssen warten bis dieser gefixt wird.
Meine Specs
Win7 ultimate 64 bit
Nvidida aktuellster Treiber für 8800GT
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team