Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo an die Forennutzer und an Cyberlink Team,

ich weiß nicht ob das hier die richtige Plattform für meine Frage ist.
Aber ich habe auf Ebay CYBERLINK POWERDVD 9 ULTRA für 17,49 und noch billiger gesehen. Dieser bzw diese Händler verkaufen hunderte von diesen Lizenzen. nicht nur Cyberlinklizenzen auch für Onlinegames etc.
Meine Frage: können dieses Lizenzen echt sein? Wohl kaum oder?

Ich bin T-online Kunde und wurde schon von Betrügern abgezockt. die Verschiedene Lizenzen über meine T-online account bei Softwareload gekauft haben. Ich schätze das sind dann die Leute die bei Ebay die Accounts für nen klicker und nen Knopf weiterverkaufen.

Ich hoffe Cyberlink hat ein Auge auf Ebay und legt diesen Leuten das Handwerk. Dass regt mich gerade voll auf.

Was für ein Preis ist den real für CYBERLINK POWERDVD 9 ULTRA? Ich meine ein bisschen rabatt muß ja schon drin sein. Für die UVP bekomme ich ja fast schon nen standalone player:

Gruß,
Michael


Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team