Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wieviele male kann man eigentlich Power DVD 9 neu installieren, bis der Activierungsschlüssel ungültig wird???
Weis wirklich keiner, was man bei der Fehlermeldung: can´t load skutil.dll
tun kann???
Das Problem scheinen ja mehr zu haben, da muß doch einer ne Abhilfe wissen!!!
Von wegen Problem gelöst, beim ausführen des Updates, schimpft er :
can´t load skutil.dll
Was ist den das jetzt schon wieder???
Ich glaub mich beißt ein Schwein!!!!
Der Bernd hat recht!!!
Man bin ich erleichtert!!!
Mächtiges freu freu!!!
Also doch nur ne Kleinigkeit!!
Vielen Lieben Dank!!!
Problem gelöst!!


(Ist mir irgendwie peinlich, so ein Tam Tam wegen eines blöden Hackens )

Grüße an Alle
P.S.
Die Verbindung zur CBL Seite steht!!!
Na is ja lustig, wie soll ich den an einen Patch rankommen, der nur über Autoupdater zu bekommen ist, wenn dieser nicht funzt???
Haben die Leute mit Standalone Playern auch solche Probs???
Sowohl als auch!!!
Beim Film Wolverine sagt er mir, daß er ein Update benötigt.
Die Anleitung von Cyberlink hab ich schon alles versucht, da geht nix.
Es nervt aber auch die Updates immer manuell zu laden. Kann doch eigentlich gar kein so großes Problem sein!!!
Hatte schon überlegt, das Prog noch mal neu zu installieren, aber das hab ich leider am Anfang schon ca. 5 mal machen müssen! Mit ist leider das erste Mainboard abgeraucht und solche Dinge.
Kann mich erinnern, daß es da schon mal funktioniert hat mit den Automatischen Updates.
Hab allerdings mal irgendwo gelesen, man kann das Programm nicht beliebig oft installieren. Darum bin ich da recht vorsichtig, ist ja schließlich nicht gerade billig.
Hallo Harry,
Die Versionsnr.: 9.0.2029.0
Die letzten zwei UpDates hab ich bei Cyberlink manuell gezogen und ausgeführt!
Aber das neue geht angeblich nur über Automatisches aktualisieren!
Bin ich jetzt am A...?
Kann keine Automatischen Updates (Power DVD 9 Ultra) ausführen, das Fenster kommt zwar, bleibt aber immer leer! Hat vielleicht jemand nen guten Rat? Bitte bitte

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team