Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hurra Fehler gefunden hatte noch von meinem LG Laufwerk noch Treiber 1.0 drauf jetzt nach 2.0
alles OK *G*....Na dann genieße ich mal Imperium schlägt zurück in Blue Ray freu von dem
Teil hab ich das Original LS von Luke....
deswegen versteh ich nicht wo das Problem sein könnte mit 9 ging alles einwandfrei und jetzt mit 11 das????
kann nicht sein mit PowerDVD 9 liefen die Blue Rays alle einwandfrei....habe Core2Due 6770 oder so ähnlich 3GB Arbeitsspeicher und ATI Radeon 4890 mit 1GB und Sound XIFI-Music alles ausreichend...
Ok im Moment kann ich nur DVDs gucken die laufen ohne Probleme aber bei BlueRay leichtes ruckeln und der Ton total abgehakt. Schade wollte mir den letzten Star Trek Film anschauen naja muß ich halt etwas warten bis die mir helfen habe den Support angemailt.
Ok im Moment kann ich nur DVDs gucken die laufen ohne Probleme aber bei BlueRay leichtes ruckeln und der Ton total abgehakt. Schade wollte mir den letzten Star Trek Film anschauen naja muß ich halt etwas warten bis die mir helfen habe den Support angemailt.
Hi,

bei PowerDVD 9 kam bei mir wenn Star Wars drin war Update holen nach Upgrade auf 11 Ultra hab ich das Problem das Bild leicht ruckelt und der Ton total abgehakt ist. Drück ich kurz Pause lauft alles gut für 1-2 Sekunden dann ist der Ton wieder abgehakt bei allen Blue Rays.

Gruß

Karsten
Hi,

ich habe Gestern Upgrade von 9 auf 11 Ultra gemacht. Jetzt habe ich das Problem auf dem PC das ich DVD korrekt abspielen kann nur keine BlueRays. Wenn ich den Film starte ruckelt ein wenig das Bild aber der Ton ist sehr abgehakt
ich hab schon in den Einstellung geschaut was ich ändern könnte. Meine ATI-Treiber sind auf dem neusten Stand im Moment wüßte ich nicht woran es liegen kann.

MFG

Karsten

Sys: WinXP SP 3
ATI Radeon 4890 1GB
Speicher: 3GB
Soundkarte: X-Fi Music
Bord:Gigabyte GA-P35-DS4
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team