Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Habe mir das ProgrammPower2Go gekauft und wenn ich eine DVD Video-Disk erstellen möchte also einen Film von der Festplatte , vorher von Kino.to gespeichert , ca.300mb , jedesmal , wenn ich den Film einfügen möchte stürzt das Programm ab und muss beendet werden , beim PowerProducer besteht das gleiche Problem. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, achja wenn ich diese DVD mit DVD-Flick erstellen möchte gibt es keine Probleme und es funktioniert alles besten und dieses Programm ist sogar umsonst
LG Uli
Habe mir das ProgrammPower2Go gekauft und wenn ich eine DVD Video-Disk erstellen möchte also einen Film von der Festplatte , vorher von Kino.to gespeichert , ca.300mb , jedesmal , wenn ich den Film einfügen möchte stürzt das Programm ab und muss beendet werden , beim PowerProducer besteht das gleiche Problem. Ich wäre für jede Hilfe dankbar, achja wenn ich diese DVD mit DVD-Flick erstellen möchte gibt es keine Probleme und es funktioniert alles besten und dieses Programm ist sogar umsonst
LG Uli
achja ist ein avi-file 690mb
hallo
Ich habe das File mit Flick auf die DVD gebrannt ,alles einwandfrei und ist hier von jeden externen Layer abspielbar
LG Uli
Hallo
Habe die Version 5 und das Problem ist , wenn ich eine DVD erstellen möchte , so mit 200 oder auch 350mb ist kein Problem , bei 690 MB kommt die Meldung , PowerProducer hat ein Problem festgestell und muss beendet
LG Uliwerden
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team