Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
das mach ich vielleicht auch ....
ich hab mir gleich PowerDVD9 gekauft da mein Schwager meinte das einige Filme (z.B. Operation Walküre) mit der 8er Version nicht laufen.
Ist also eigentlich auch keine Lösung...
Hallo,

ich habe es nun hinbekommen das PowerDVD9Ultra zumindest mal die Blu-ray lädt und auch der Film anstartet .. aber nach 2-5 Minuten friet der PC ein und nix geht mehr.
Hat da jemand einen Rat

PowerDVD8 hatte bisher immer einwandfrei funktioniert.

Grafikkarte ATI Radeon HD 4670 (RV730)
Windows XP Prof SP3
TV Panasonic TH-46PZ85EA
Board Asus A8R32-MVP Deluxe
RAM 2 GB
CPU AMD OPetron 185 Dualcore (2 x 2,6GHz)
neuste Windows updates sind drauf
neuste ATI GraKa Treiber 9.7 (8.632.0.0) ist auch drauf
neuste DirectX (9)

Viele Grüsse
ich hab auch so meine Problen gehabt und habe sie noch

folgende Anleitung vom Service hat mich einen Schritt weitergebracht:

Bitte installieren Sie die Software erneut unter Beachtung der folgenden Hinweise:

Installation:

Sollten Sie während einer der Installationspunkte zu einem Neustart aufgefordert werden, führen Sie diesen aus und beginnen Sie wieder bei Schritt 3.

1. Sofern Sie über eine ältere Version verfügen, deinstallieren Sie diese zuerst von Ihrem System
2. Starten Sie Ihren Rechner neu
3. Melden Sie sich als Administrator an (Windows NT4, 2000, XP, Vista)
4. Deaktivieren Sie jegliche im Hintergrund laufende Software (Virenscanner, Firewalls, etc.)
5. Installieren Sie die aktuellste Version von DirectX, sowie die aktuellen Patches und Servicepacks von Microsoft für Ihr Betriebssystem.
6. Installieren Sie für sämtliche Hardwarekomponenten (Mainboard, Grafikkarte, Soundkarte, TV-Karte) die aktuellen Treiber aus dem Internet. Sie finden diese Treiber auf den Seiten der Hersteller der jeweiligen Hardwarekomponenten.
7. Installieren Sie nun die Software.
8. Installieren Sie den passenden Patch für Ihre Software, sofern vorhanden, von:
http://de.cyberlink.com/downloads/support/index_de_DE.html

Betrieb:
Für die erste Inbetriebnahme der Software bitte die Punkte 3 und 4 einhalten. Danach können Sie die Software auch mit Hauptbenutzerrechten benutzen, nicht jedoch mit eingeschränkten Benutzerrechten.

Jetzt lädt er zumindest mal eine Blu-ray ... der PC friert aber nach ca 5 Minuten Film schauen ein
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team