Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke für den Hinweis, den ich ebenfalls von Cyberlink erhalten habe. Obwohl ich die Anleitung akribisch genau nachvollzogen, dabei meinen Aitivierungsschlüssel eingebüßt habe, hat sich leider absolut nichts getan.

Problem nach wie vor:

Kein Abspielen von DVD, weder auf Medium, noch als Video_TS.
Kein Abspielen von Musik-CD
Zu Blu Ray habe ich mich gar nicht erst vorgewagt.

Wenn ich bei Einstellungen (Werkzeuge) den Reiter Video anklicke stürzt das Programm ab.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein Video-PC Schuld an dem Dilemna hat. Gerät ist gut ausgestattet, alle sonstigen Programme laufen einwandfrei. Ich schneide z. B. HD-Videos (AVCHD-Originale) mit Edius 5 und habe keine Probleme beim Schnitt/Vorschau bzw. mit der Ausgabe fertiger Videos.

Wenn ich sicher wäre, dass sich das Problem mit Power DVD 8 Ultra lösen lässt, wäre ich bereit, downzugraden.

gibt es Erfahrungen mit Version 8 Ultra?
Habe die Software erhalten (download mit aktivierungs-Key) und erfolgreich aktiviert.
Installation ok, auf einem dual-Core PC, es gibt aber Abspielprobleme bei Medien, die mit der Version 6.0 einwandfrei laufen.

Wird ein Medium (CD oder DVD) in den Player eingelegt, erkennt Power DVD dieses, es erfolgt aber kein Abspielen; eine Meldung „i Angehalten“ erscheint kurzzeitig.

Wird eine Video_TS-Datei ausgewählt, erfolgt ebenfalls kein Abspielen. Bei Betätigung des Start Buttons erfolgt kurzes Zucken des kompletten Desktops

Einstellungen (Werkzeug-Button) lassen sich mit Ausnahme Video-Reiter vornehmen.
Bei klick auf Video stürzt das Programm ab.

Habe das Programm als Testversion auf einem weniger leistungsfähigen PC installiert. Darauf läuft es ohne die genannten Probleme.

Brauche dringend Rat, um das Problem zu lösen. Besten Dank für Eure Hilfe.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team