Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Folgendes Problem:
Ich erstelle mit dem PD8 (2220c) Shows in die ich folgende Medien hineinpacke: Fotos (jpeg), Videos (mov) in 2 verschiedenen Auflösungen - Kamera1: 1920x1080 59,94fps; Kamera2: 1920x10810 29,97fps. Mein PC ist: WinXP Pro, SP3, Intel Core2 Duo 2,66 Ghz(2GPUs), 3326 MB RAM, Nvidia Geforce 8800GTS mit 640MB und Treiber 9562.
So weit so gut, habe mit diesen Einstellungen nun wieder zwei Shows fertiggestellt (Produktion: AVC h.264 / 1920x1080 / Pal) alles ohne Probleme,
ABER JETZT bei der dritten Show kommt plötzlich bei der Produktion mittendrin die Meldung: "Kann die Datei nicht strecken oder als Graph formatieren, vielleicht fehlen Kodierungsfilter".
Nun habe ich es mit allen möglichen Produktionseinstellungen schon probiert (AVC, MPEG2, PAL, NTSC, mit und ohne Tonverbesserung), aber PD stürzt immer wieder ab und das an immer einer anderen Stelle und so kann ich kein System hinter den Abstürzen erkennen.
Ich weiss dass man mit PD8 keine verschiedenen Formate mixen sollte, aber es hat ja bis jetzt problemlos geklappt (insgesamt schon mehr als 15 Shows), also warum jetzt auf einmal nicht mehr?
Bitte um Eure Hilfe, danke vielmals.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team