Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hatte das ursprünglich mit XP und Windows 7 und der neuen VHD Möglichkeit gemacht. Hat aber nicht gut geklappt, weil einiges auf C durcheinandergeriet. Nun könnte ich zwar ein echtes Dualboot einrichten, aber mir ist das nicht sicher genug.

Einstweilen erstelle ich jetzt eine ISO Datei mit Adobe Encore CS4, da kann man solcherlei Spuren auch einrichten und danach brenne ich die Image Datei mit Powerdirektor, denn immerhin erkennt er wenigstens die Brenner. Irgendwann gibts sicher Updates...
Danke nochmal
Guter Vorschlag, aber das hilft nur bedingt. Habe den Virtual PC schonmal getestet. Da öffnet sich dann ein XP Fenster und man könnte sicher das Programm starten, hat aber nur ein relativ kleines schlecht aufgelöstes Fenster; ob das Programm dann tatsächlich läuft ist auch nicht sicher.
Das Virtual PC ist mehr was für alte Datenbanken, die keine großartigen graphischen Eigenschaften beanspruchen.

Danke für die Überlegungen und Tipps.
Der Kompatibilitätsmodus hat nichts geändert. Na mal sehn, vielleicht findet sich ja noch eine Lösung.
Es sollte sich hier nicht um eine Wertung handeln.

Nun benötigt man schon recht oft Tonspuren, meinetwegen auch mal als gesprochene Untervertonung, ein anderes Mal zur musikalischen Untermalung, die vielleicht in bestimmten Fällen nicht gewünscht ist.
Das Programm ist ansonsten ja recht stabil und vielseitig, vor allem mit den neuen Betriebssystemen wie Vista und sogar Windows 7.
Das teuere DVDitPro ist nicht wirklich Vista- und erst Recht nicht Windows 7 kompatibel.

Jetzt probier ich gerade eine Testversion von Video Prox X von Magix aus. Das läuft anscheinend ganz gut, aber da findet dasd Programm den Brenner nicht - also es gibt immer etwas zu beanstanden.
An Cyberlink gefällt mir generell, dass die Programme sehr vielseitig sind, manchmal fehlt nur noch das letzte Quentchen und sie wären perfekt. So habe ich im Powerdirector Dateien zum Laufen gebracht und dann zur BluRay gewandelt, die in Pinnacle Liquid nicht korrekt ausgegeben wurden.

Vielleicht kommt ja diese Tonspurenauswahl in den DVD-Menüs auch noch dazu.
Konnte es bislang nicht finden, vielleicht weiß jemand eine Möglichkeit.
Kann man im BluRay Menü mehrere Buttons anlegen, dass man z.B. den Film einmal mit zwei Tonspuren abspielt, auf einem anderen Button nur mit dem Orginalton? In DVDitProHD geht dies, jedoch hab ich Problem mit diesem Programm unter Windows 7 derzeit.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team