Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Nachdem Heute das Päckchen geliefert wurde habe ich es sofort Installiert .

Blu-Ray rein Läuft

Update - aus den Internet Gezogen

PowerDVD9.1530(Patch)_DVD090309-03

Blu-Ray rein und

Fehlercode 80040111
Interner Fehler

System Vista 64Bit

??? Woran liegs weiss das einer zufällig ???

Nebenbei finde ich es Blöd das HD-DVD nicht mehr Abgespielt werden können


Eine derartige Erfahrung mit Version 9 (bei mir war's die Fehlermeldung: Ungültiges Format) habe ich heute auch gemacht. Jetzt bin ich wieder bei 7.3

MfG Knurro
Quote: Hallo,

ich habe ein externes LiteOn Blu-ray-Laufwerk erworben, bei dem auch die PowerDVD 7.3 Blu-Ray Edition enthalten war. Da ich einen Mitgliederaccount bei Cyberlink habe, habe ich mich natürlich beim Installieren der Software bei der Online-Registrierung natürlich auch mit diesen Daten registriert. Nun habe ich aber bemerkt, dass die Software im Mitgliederbereich unter "Meine Produkte verwalten" nicht aufgeführt ist. Da ich so schnell wie möglich auf PowerDVD 9 Ultra upgraden wollte, mache ich mir natürlich Sorgen, ob ich meine Version überhaupt upgraden kann, zumal sie ja auch nicht unter meinem Account registriert zu sein scheint. Hab ich bei der Online-Registrierung irgendwas falsch gemacht? Oder ist meine PDVD 7.3 Version nicht upgradbar? Warum taucht die Software nicht unter meinen Produkten auf?
Ich hoffe Sie können mir helfen !

mfg Stephan


Genau das Lite-On-Laufwerk habe ich auch und die zugehörige Software 7.3 nebst zugehörigem Update. Es lief alles problemlos. Heute habe ich in einem Anfall von Kauflust die Version 9 erworben und installiert, ebenso das wichtige Patch. Resultat beim Einlegen der Blu-Ray-Disk: Meldung "ungültiges Format".

Also: Wieder zurück auf 7.3

Lass bloß die Finger von 9.

MfG Knurro
Mir ging's genau so. Nach Installation von Power DVD 9 wurde gemeldet "ungültiges Format" , obgleich genau diese Blu-Ray-Disk unter 7.3 gut funktionierte. Dann habe ich mir noch den wichtigen Patch runtergeladen und installiert: Genau dasselbe.

Also: Wieder zurück auf 7.3.

...und warum habe ich jetzt das Geld beim Fenster rausgeschmissen?

MfG Knurro
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team