Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich habe dieses schlechte Programm meinem Händler zurück gegeben und Magix gekauft.

Mir ist aufgefallen, dass dieses Programm sehr langsam rendert: Auch werden Mehrkerneprozessoren nicht unterstützt und auch die Auslastung meines Quad Core ist dabei um die 100%. Das können Vergleichsprogramme bedeutend besser! PD8 stammt aus der Steinzeit und erinnert mich an der Handhabung an ein Roxioprodukt der 1990er Jahre.
Das Produkt ist erst ab 10.8. lieferbar.
Quote: PowerDVD9 ist ein absolutes NoGo.
Es hat Relock ausgesperrt, somit ist eine Ruckelfreie wiedergabe so gut wie unmöglich.
Desweiteren hat man bei DVDs wieder mickeymouse stimmen, da ohe Reclock der PAL Speedup nicht rückgängig gemacht werden kann.
Auserdem kann es weder am PAL fernseher noch am HD Ready Display oder Beamer verwendet werden da hier die Meldung kommt das PowerDVD9 eine höhere Auflösung verlangt und ansonsten nicht läuft.


Das ist die moderne Verkaufspraktik (nicht nur bei Cyberlink!). Was ich in letzter Zeit so gekauft habe an SW ist der absolute Horror: Ich bin weder Betatester noch "Investor" solcher Firmen. Ich kaufe mir in Zukunft nur noch das Nötigste. Egal von welcher Firma! Unser lieber Georg kennt mich sicher noch aus einem anderen Forum (ebenfalls einer Firma "C").
Quote: Hallo
sorry das ich jetzt erst antworte. Benutze GDATA IS 2010. Habe die "Infizierten" Daten auch mal zu GDATA gesendet. Heute habe ich die Dateien wieder zurückbewgt (aus der Quarantäne zurück in den Ordner).
Nach dem heutigen Scan meldet mir GDATA nix mehr.

Liebe Grüße und Danke


GDATA produziert bei mir auch nur Fehlermeldungen (Video-Konverter etc.). Dafür dauert der Scan über 6 Stunden! Ich habe mir dann einen Qualitätsvirenprogramm besorgt.
Hallo,
Auch ich ärgere mich über diese Unart. Was ich weiters noch festgestellt habe:

Dieser Fehler kommt nur vor, wenn ich eine Videodatei (egal ob ab DVD oder ab Festplatte) wähle und dann die Software schliesse. Wenn ich das Programm nur minimiere habe ich das Problem nicht. Schwierigkeiten gibt's auch, wenn PowerDVD 9 nur im kleinen Fenster läuft. Nach einem Neustart von Vista ist der Spuk vorbei (deaktiviert!).

Eine provisorische Lösung habe ich gefunden:
Systemsteuerung/System/Erweiterte Einstellungen/Erweitert/
Leistungoptionen/Visuelle Effekte:
"Animation beim Minimieren..." UND
"Desktopgestaltung aktivieren" ausschalten
Allerdings ist die Explorer-Darstellung nicht mehr so schön, aber die Animation ist mal verschwunden.

Ich hoffe, dass bald einmal einen Patch kommt.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team