Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
lern deutsch zu schreiben, dann kannste mit mir reden ...
oh man .. noch sowas sinnloses .. wenn ich sage, dass das programm "BD Advisor" scheisse ist, dann mein ich das auch so ... was daran so schlimm wenn ich sage, dass das programm dumm ist ??

also bleibt mal unten .. hab mein geld gezahlt und möcht auch, dass das läuft so einfach ... soll ich's zurückbringen ??? (hab jemanden in der familie bei media markt, also lasst gleich kommentare von wegen *nimmt keiner zurück*)
also erstens, hab ich keine lust mir nen prog zu kaufen und dann ruhig zu bleiben wenn dieses der meinung ist, mein notebook oder deren treiber sind nicht gut genug und zweitens kannste solche posts lassen .. bringen keinen weiter und nen eventueller lösungsvorschlag steckt dort auch nicht drin ..

Hallo .. !!!

Ich habe von laptopvideo2go.com den nvidia treiber version 185.26 ... ein anderer treiber als dieser modifizierte ist mit einem sony vaio und vista x64 nicht möglich !!!

euer "BD Advisor" sagt, der treiber sei zu alt ... tut was gegen den müll !! der treiber is der aktuellste und mein notebook kann definitiv blurays abspielen !! habe nen bluray-laufwerk, full hd und ne nvidia 8400M .. die hardware is absolut ausreichend und auch die treiber unterstützen die wiedergabe von blurays ....

ich habe die scheiss software gekauft, also will ich auch dementsprechende funktionalität, da ich die vorraussetzungen erfülle !! NUR EUER SCHEISS PROGRAMM IS ANDERER MEINUNG !!! DUMMES PROG !!

(auch möchte ich erwähnen, dass es dem hersteller wohl scheiss egal sein sollte, mit was für treiber ich ne bluray gucken will .. ich hab geld dafür gezahlt, also gebt mir was für die kohle !!)
geht mir genauso, hab den aktuellsten nvidia-treiber und das prog sagt es geht nicht ..
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team