Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Danke, dort ist ja Alles eingestellt, er, spielt ja auch, nur eben nicht auf dem Fernseher. Lassen wir es sein, der Media-Player macht, was ich will. Das eigentliche Problem ist ja, daß CyberLink für solche Dinge nicht ansprechbar ist.
Vielen Dank
Wolfgang
NVDIA GEForce 7100, muß mal dumm fragen, in welchem Ordner ist "Player einstellen"?
Gruß Wolfgang
Es ist doch ganz einfach, ich möchte meine selbstgedrehten Videos auf meinem großen TV- Gerät ansehen. Das geht, wie beschrieben in Power DVD problemlos mit Dateien (mpeg,avi, usw). Nur mit der DVD geht es eben nicht. Das "rüberschieben", geht, aber nur im kleinen Modus, Vollbildmodus läßt sich nicht verschieben. Ich muß also entweder einen kleinen Rest auf dem PC-Bildschirmzum Zufassen lassen, oder mit einer 2. oder Funk- Maus das Bild vom TV-Gerät wieder zu PC zurückschieben. Mich interessierte aber eigentlich nur, warum beim Abspielen vom im Rechner befindlichen Player die Automatik nicht funktioniert.
Wolfgang
Mit dem Kopierschutz kann es nichts zu tun haben, da es sich um mein eigenes Video handelt. Im Übrigen, wenn ich den Bildschirm "rüberschiebe", geht die Sache, ist aber umständlich (2 Mäuse usw.).
Wolfgang
Ich habe meinen PC über HDMI mit dem TV-Gerät verbunden. Mit Power DVD Ultra kann ich problemlos HD-Dateien vom TV Gerät abspielen lassen.
Sobald ich aber in Power DVD das im Rechner befindliche Blu-Ray Laufwerk aktiviere, erscheinen Bild und Ton nur auf dem PC-Monitor, aber nicht mehr auf dem Fernsehgerät. Kann mir jemand erklären, warum das so ist und was ich eventuell ändern muß?
Wolfgang
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team