|
Hallo Harry,
ich habe heute folgendes probiert: Ich habe einen Clip mit Menü+ Kapiteln
erstellt und dann im Fenster endgültige Ausgabe nur die Option "Ordner einstellen" gewählt und dann den Brennvorgang (ohne auf Disc brennen)
gestartet.
Resultat: Ton+Bild asynchron (der Ton ist schneller als das Bild)
Bei meinen ersten beiden DVD´s wars beim gleichen Clip umgedreht.
Der Ton war ca. 2s zu den Bildern zurück.
Nochmal als Hinweis: Im Vorschaufenster vom PP ist alles synchron.
Ich habe die mit IfoEdit gemuxten Dateien nicht im PowerDirector
bearbeitet, sondern gelich in den PP geladen und dort geschnitten+Menü+Kapitel erstellt.
Gruß Peter
|
|
Danke Harry.
Allerdings verstehe ich deine Antwort nicht ganz.
Ich habe die Clips nach der Aufnahme bereits mit PVAStrumento demuxt.
Gruß Peter
|
|
Ich habe folgendes Problem:
Ich hatte mir einige Konzerte mit meiner TV-Karte (Sat-TV) als MPEG2 aufgenommen und wollte diese auf DVD brennen.
Nachdem ich mitbekommen habe, dass es beim Empfang über SAT-Antenne zu Bildfehlern kommt, habe ich die MPEG2-Dateien mit PVAStrumento demuxt und anschließend mit IfoEdit wieder gemuxt.
Die entstandenen VOB-Dateien habe ich in den PowerProducer (V.5.0.1.0829 DVD, stammt aus dem Videograbberpacket von Aldi) importiert und anschließend in Clips geteilt, Menü+ Kapitel erstellt.
Im Vorschaufenster vom PP sah alles sehr gut aus. Keine Bild+Tonfehler und alles synchron.
Also habe ich alles auf DVD gebrannt.
Beim Test der DVD mußte ich feststellen, dass im 1.Clip (ca.30min lang) alle paar Sekunden das Bild flimmert. Beim 2. Clip (ca. 45 min) war das Bild ok aber der Ton um ca. 2 sec asynchron.
Zuerst dachte ich, dass der Rohling Mist war u. hab den Brennvorgang nochmal gestartet. Leider gleiches Ergebnis.
Weiß jemand Rat?
Daten meines PC: AMD-Athlon 64X2 4000+ mit 3GB RAM, Windows-Vista Home Premium
|
|
|