|
Das mit "Keine Ahnung wie das dort alles zusammenhängt" geht mir auch zunehmend so. Meine PD-Version nennt sich übrigens PD-DE.
Ich würde so ein blödes Bundle auch nicht mehr kaufen und auf die paar Euro mehr pfeifen. Denn wirklich nervig ist, dass man keine einzelne Applikation installieren kann, sondern immer wieder die gesamte Bundle-Installation darüberbügeln müßte.
Danke für Deine Antwort.
|
|
Moin, moin,
ich habe Ende Januar meine gesamte Cyberlink-Software über Upgrades auf Power Cinema 6 und die DVD-Suite 7 Centra aktualisiert.
Zur DVD-Suite liegt mir der per Email übersandte CD-Key vor.
Nach der Installation des Patches auf Build 1111 kann ich PP nicht mehr starten, da ich zur Eingabe eines Aktivierungsschlüssels aufgefordert werde.
Sowas habe ich gar nicht!
Unter meiner Produktverwaltung sthe ebenfalls nur der mir bekannte CD-Key.
Für einen freundlichen Rat bin ich sehr dankbar!
|
|
Moin Georg, wenn das keine rasend schnelle Unterstützung war?!
Der Tip war hilfreich, der Link auf der englischen Seite funktioniert!
Schöne Ostern und Danke
|
|
Moin, moin,
beim Versuch des aktuellen Downloads 2009-04-08 werden Benutzername und Passwort abgefragt. Zum Einen bin ich über den Mitgliederbereich eingestiegen, zum Anderen werden Mitgliedsname und Passwort nicht akzeptiert.
Hilfe!
|
|
Wirf doch einmal einen Blick auf die Dateigröße, das bestätigt doch, dass hier etwas faul ist!
Hier passen die von mir angegebenen 4 Stunden eben auch zu der Dateigröße von 10 GB und bestimmt nicht zu einer Aufzeichungsdauer von 23 Stunden!
Die Audio-Einstellungen stammen von Power Cinema "Ausgabemodus Stereo".
Die Angaben zur Datei sind übrigens nicht "meine Angaben" sondern per Copy & Paste aus den Dateieigenschaften entnommen.
|
|
Hallo Harry,
darum geht es doch gerade:
Der Clip hat eine Länge von ca. 4 Stunden und nicht die unter Dateieigenschaften angezeigten 23 Stunden.
Wenn Du ihn laufen lässt, läuft er bei normaler Geschwindigkeit, d. h. nicht in Slow Motion oder ähnlich, eben auch nur die 4 Stunden.
|
|
Moin, moin,
ich benutze seit einigen Jahren mit Spaß und Erfolg Power Cinema 4 und den Power Director 4 um TV-Mitschnitte zu erstellen und zu bearbeiten.
Nach einen (nicht freiwillen) Umstieg auf einen neuen Rechner mit Vista Ultimate 64-bit und einem kurzen, heftigen und nicht erfolgreichen Test vom Windows Mediacenter, Movie- und DVD-Maker, habe ich mich sehr schnell zum Upgrade auf die aktuellen Versionen von Cyberlink entschlossen. Dabei habe ich aber folgendes Problem:
Die TV-Mitschnitte sind zunächst in Ordnung (Einstellung "optimal" wie eh und je und Ver. 4), lassen sich unter PowerCinema und anderen Playern auch problemlos abspielen. Jedoch wird ein Mitschnitt mit einer Dauer von z. B. tatsächlich ca. 2 Stunden mit einer Originaldauer von 10 Stunden sowohl unter den Dateieigenschaften, als auch in den Playern angezeigt (siehe anderes Beispiel unten).
Der Mitschnitt lässt sich unter dem Power Director zunächst importieren und auf die Videospur legen und bearbeiten. Springt man jedoch ein paar Mal hin und her, dauert es immer länger bis das Bild wieder läuft, bis dann schließlich nur noch das Bild läuft und der Ton verschwunden ist und auf der Tonspur nur noch eine Flatline zu sehen ist. Wenn ich dann zum Pkt. Disc erstellen gehe, wird mir eine DVD-Größe von 26.8 GB angezeigt.
Der Rechner ist nicht wirklich lahm (siehe utnen). Ein Blick auf die Leistungsdaten unter dem Task-Manager zeigt eher verhaltenen Last!
Irgendwas läuft schief, ich habe keine Ahnung was und leider bleibt der Spaß etwas auf der Strecke. Und dabei war ich so verwöhnt!
Ich bitte um Hilfe. Tim.
PS. anliegend noch ein paar Daten:
Rechner
Intel Quad Q9550
RAM 8192 MB
NVIDIA GeForce 9800 GTX 512 MB
Vista Ultimate 64-bit
Cyberlink iSales-Versionen
Power Cinema 6 Ver. 6.0.2221
Power Director 7 (integriert in DVD-Suite 7.0 Centra) - mit Patch auf Ver. 7.0.2429a
weiteres Beispiel - Dateieigenschaften - Mitschnitt ca. 4 Stunden:
Datei
Dateipfad: F:\MyWorks\TV\RTL2_20090123_2005.mpg
Dateityp: MPEG-2
Dateigröße: 9.55 GB
Erstellt von: 2009/01/24 12:15 AM
Video
Typ: MPEG-2
Originaldauer: 23:06:33:09
Bitrate: 586.0 kbps
Auflösung: 720x576
Bildrate: 25.00 Bilder pro Sekunde