Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Oh mann... der neue Patch 3017 is auch nicht besser als der vorige Patch.
Bei mir hängt sich mit dem neuen Patch andauernd PowerDVD 8 Ultra auf... Ich hab mal 70€ für das Programm gezahlt und ich find diese Patcherei langsam echt nervend und schlimm... grad dann wenn die alten Patches nicht mehr auf der Homepage angeboten werden.

Ich vermiss schmerzhaft den Patch 2217a. Kann mir jemand helfen?
Wenn man danach googelt dann findet man nur Warez-mist! Und keine sauberen Patches.
Sorry, i tought it is a German forum!

My problem was solved in the meantime... I was downloaded the 3017 Patch directly in the programm. (No good idea)
So I tried the download from the cyberlink-download-site and that download is a little bit larger than the download directly from the programm.

The end of the song is, that the download from the cyberlink-site works without a problem. And now I have PowerDVD 8 Ultra with the Update 3017.

Thanks!
Hallo,

mir wurde vorhin angezeigt, daß es einen neuen Patch für PowerDVD 8 Ultra gibt.
Gut, runtergeladen und wollte das Update 3017 installieren. Im Verlauf der Installationsroutine kommt aber ne Meldung, daß der Patch nur für PowerDVD 8 Standard, Deluxe und Ultra ist.... danach bricht die Installation ab.

Aber das hab ich ja installiert... natürlich auch ehrlich gekauft und alles... die vorigen Patches haben keinen Aufstand gemacht.

Wer hat das selbe Problem? Kann's vielleicht an den 3 Diensten von PowerDVD im Autostart liegen? Die hab ich alle deaktiviert.
Go to: