Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo, mein Problem ist folgendes:

Ich habe einen fertigen Film mit PD 18 als Iso Datei auf meiner festplatte gespeichert.

Die Datei lässt sich jedoch nicht mit dem VLC Player wiedergeben. (Player ist aktuell ).

Andere Iso Dateien gibt der Player jedoch problemlos wieder.

Kann mir evtl. irgendjemand helfen ?

Vielen Dank im Voraus
Hallo Bernd, danke für den Tip. Aus irgendeinem Grund überlappte die Timeline die untere Häfte des Kapitelraumes, sodas die manuellen Einstellungen nicht sichtbar waren. Nach einem bisschen Probieren an den Fenstereinstellungen funktioniert alles bestens.
Nochmals vielen Dank




Quote Hi,schau


mal hier.

Den Timeline Cursor, an die gewünschte Stelle schieben und dann den Button C+ anklicken.

[/quotePostIkd
Quote F11-Schlüssel, um in den Kapitelsaal zu gelangen.

F11-Schlüssel, um in den Kapitelsaal zu gelangen.
Hallo Tomasc, danke für Deine Nachricht, aber wenn ich den Kapitelraum öffne, kann ich dort nur automatische Marker setzen,jedoch keine manuellen.
Nach dem Umstieg von Magix auf PD 18 Ultimate kann ich hier die Funktion für das manuelle Einfügen von Kapitelmarkern nicht finden.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team