Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Hallo,

das Problem bei Cyberlink ist, es sind nirgendwo vernüftige recodierer oder Codierer eingebaut. Würden diese enthalten sein so könnest Du deine Projekte in allen Größen Exportieren. Statt dessen hat man ein paar Vorgaben die meiner meinung nach jenseits von Gut böse sind. Warum z.B. muss eine DVD eine Bitrate von 10M/bits haben. 6 M/bits würden auch reichen. Ergebnis das Projekt wird kleiner und passt dann auch auf einen normalen Rohling. Aber so etwas hier zu schreiben bringt nichts weil darann wird nicht gearbeitet. Ich hatte nälich das Problem vor kurzem. Hatte einen Film von etwa 3,20 Stunden und wollte es auf einen DVD Double Layer Rohling brennen. Ging nicht war zu groß. Auf solch einen Rohling passen etwa 4 Stunden Video. Tja findet mal den Fehler. In einem anderen Program kann man so etwas einstellen und dann passt es. Nur eben bei Cyberlink nicht.


Schade eigentlich denn die Software hat Potenzial.


Hallo,
Ich kann nur in die Klagelitanei einstimmen. Ein Projekt mit diversen Videos soll auf eine 100 GB M-Disc gebrannt werden, mit 9 Videos ist die Disc angeblich voll, das sind aber nur 24,8 GB! Füge ich ein weiteres Video hinzu, kommt schon der rote Bereich! Dafür kaufe ich nun extra die teuren Discs? 100 GB Größe ist im Programm eingestellt, wird auch so vom Brenner erkannt, wo also ist der Schalter, der Power2Go sagt es passen noch sehr viel mehr Daten auf diese Disc?
Bin stinksauer!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team