Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Ich weis ja echt nicht auf was ihr euch bezieht.. aber ich habe auch noch keine Antwort auf mein Anliegen bekommen und kann J. da echt gut verstehen.
Jedoch wundert es mich auch nicht.. den so zwischen den Jahren arbeiten viele Firmen wenn überhaupt dann kaum was
Aber sicher doch, sogar auf anhib!
TomTom *verrückt kicher*
Seit ich eine nVidia GTX280 GraKa. habe, funktioniert PowerDVD 5 Deluxe leider nicht mehr. Warum ist mir egal, es geht nicht mehr zu installieren. Ich würde mir ja PowerDVD 8 Ultra kaufen, jedoch scheint es mir so als könne man das Bedien-Feld nicht mehr vom Video-Feld trennen, wie in der alten Version.
Mit der Testversion (wie auch mit anderen Programmen) habe ich festgestellt, das bei der Wiedergabe einer DVD, das Overlay anfängt zu flackern, bis hin zum Verlust der Farbe, wohl um eine analoge Aufzeichnung zu verhindern.
Zu dem wird vom Overlay auf dem analogen TV-Gerät (am S-Video-Ausgang) nur ein Ausschnitt angezeigt, eben weil die Vollbild-Videospiegelung im Treiber nicht mehr zu aktivieren ist (von nVidia unmöglich gemacht).
Ich habe also eine 450 Euro teure Grafikkarte neusten standes, die vom Hersteller mit dem Treiber für meine Verwendung geschrottet wurde. .oO(leider gibt es hier kein kotzendes Smiley)
Also muss man es ohne Overlay versuchen, die Anzeige als "Dualview" konfigurieren und das Video-Feld rüber auf das TV-Gerät ziehen. Nur, wie bedient man dann das Programm? Denn da wird die schrift der Menüs so unscharf das man sie nicht mehr lesen kann!
Muss ich mich wohl nun mit dem, meiner Meinung nach, schrottigen Nero ShowTime Player abfinden?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team