Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote Du meinst bestimmt damit die DirectorZone.
Ich kann das Problem nachvollziehen, habe aber auch keine Ahnung wie man das ändern kann.
Die Audiodateien sind auch keine .wav Dateien, die einfach eingelesen werden können, sondern .dza Dateien, die installiert werden müssen.
Am besten die Audios beim runterladen in einen Ordner speichern. Beim Download mit Microsoft Edge, wird diese Möglichkeit, neben dem Öffnen, angeboten. Aus dem Ordner herraus, kann man dann immer diese Audios wieder aufrufen. Doppelklick auf die Datei und sie wird dann wieder installiert und braucht nicht erneut runtergeladen werden.

Das wird dann leider so sein nur, was ich nicht verstehe jedes Mal neu Installieren zeigt er auch 4 oder 5 x die Datei an im Power Director Film Menü
Hi

direkt von der Cyberlink Seite
Guten Tag !

Ich habe mir Sound Clips runtergeladen sie werden aber beim Neustarten nicht mehr angezeigt, die Vorlagen für Title usw die sind immer noch da nur die Sound Dateien nicht die muss ich immer wieder neu Installieren .

Kann man das nicht ändern
Go to: