|
Quote:
Welche PD6-Version?
Kann man das letzte Update einspielen?
Bald kann ich mitreden - die Suite ist auf dem Wege zu mir!
Hallo Georg, nichts gibt es zum Updaten und Cyberlink stellt sich eher quer..
Bitte überprüfe das Verhalten und gibt mir eine Rückmeldung..
Endlich jemand der sich dazu meldet Hurra so eine Baustelle wie diese Sammlung habe ich noch nie gesehen.
|
|
Hallo, ich habe unvorsichtiger Weise nicht abgewartet das die Trail Version online geht und mir die neue DVD Suite 6 per Element 5 gekauft.
Ich wollte hier nur einen Teil des Problemes darstellen die die gesamte Suite bereitet. Die Probleme der anderen Module werde ich bei gegebener Zeit erweitern.
Aus der Werbung
Unterstützung von Import und Aufnahme von High-Definition Videoinhalten, inklusive AVCHD
Ausgabe von High-Definition Inhalten in MPEG-2, WMV und H.264 HD oder auf HDV Tape
PowerDirector kann keines der AVCHD Materialien verarbeiten!!!!!!!!
Warum? Die Originalsignaturen werden von PD nicht erkannt erst nach einer .Rename Prozedur da PP diese Dateiendungen nicht kennt.
HDV !!! werden inkl. der Endung für die JVC Cams erkannt und man kann sie auch in das Projektfenster holen.
h264AVC kann auch importiert werden aber nur dann wenn kein TON auf AAC oder AAC+ Basis eingebunden ist.
So weit so gut, nun kommt der Hammer, egal welches der HD Files der Type AVCHD oder HDV auf die Timeline gezogen wird löst eine Fehlermeldung aus... Verarbeitung von TRANSPORTSTROM FILES wird nicht unterstützt!!!!!
h264avc Material ist ebenso unbrauchbar da AAC nicht unterstützt
Sprich HD Bearbeitung nicht machbar.
Beim Pproducer ist es ähnlich, es kommen immer nur SD Aufgelöste HD DVDs und BRs heraus.
Ach ja und eine Antwort vom Support!!! ja habe ich schon bekommen.
Es handelt sich um eine OEM Version, eine Eigenschaft die nirgendwo beschrieben ist und ich eigentlich wie wahrscheinlich jeder Normalsterbliche auch, auf die Leistungsbeschreibung vertrauende als Fakt genommen habe. Ein Irrglaube wie es scheint, den Leistungsbeschreibung und tatsächlicher Funktionsumfang können voneinander abweichen.
Ach ja und bitte schicken sie uns DirectX Info und die Seriennummern der Programme um etwas weiterleiten zu können.
zum xten MAL aber egal..
Lese ich zufällig einen Testbericht der JVC HD3 im Umgang mit der Cyberlink Software zum Thema HD DVD und auch einen Bericht zum Toshiba Cosimo mit HD DVD Brenner. UPS auch die Cyberlink Solution dabei. Logisch !!! als OEM und siehe da sie haben auch solche Probleme NTSC HDDVD den nur diese Versionen funktionieren auf den Toshiba Playern werden in SD ausgegeben. DANKE ich bin nicht alleine.
Bin gespannt ob sich eine Reaktion ergeben wird. Bis jetzt bin ich seit einem Monat der Dumme da ich das unsichtbare OEM nicht gelesen habe und die Trial abgewartet habe.
|
|
Hallo Michael, auch wenn ich Mpeg2 und das HD Feld anklicke kommt trotzdem nur SD raus das ist das Problem mit einer Bitrate um die 1000..
konfigurieren kann man es gar nicht wie im Powerdirector zB.
im Powerdirector gibt es die Mp4 Einstellungen und wenn ich den Schmarn schon als Paket kaufe sollte dieses Format ja schon irgendwie durchgehend funktionieren oder sehe ich das etwas zu eng..
Ich habe nun auch eine etwas suspekte Antwort von Cyberlink erhalten zum Thema h264 AVC Wiedergabe... Sicher unterstützen wir h264AVC nur wird halt der Ton nicht mitabgespielt wenn sich AAC darin befindet..
Die komplett abgespeckte OEM Suite der beiden h264AVC Cams von Samsung und Sanyo spielen das ganze ohne Probleme nur die Kaufversion in der Ultra version nicht..
Ich begebe mich und auf die Suche und was finde ich ... QuicktimeAternate220.exe in Verbindung mit dem Mediaplayer Classic spielt alle Formate und das ohne Probleme... und das für NULL CENT
|
|
Da hast du sicher Recht Georg, aber so ganz Klar dürfte die selbst den Mitarbeitern von Cybelink nicht sein was auf ihrer Website veröffentlicht wird und was nicht..
Vielleicht ist es die Variationsvielfalt die sie bei der Zusammenstellung der Produkte durcheinander bringt anders kann ich es mir nicht vorstellen..
Was ich auch noch etwas strange finde ist, das ich via Email so kommt mir vor AutoGen Antwortmails bekomme die nichteinmal etwas mit der Anfrage zu tun haben und auf andere Mails gar keine. Nichteinmal auf erneute Anfragen wird geantwortet.
Dafür steht dir ja die HOTLINE zu Verfügung von Österreich nach Deutschland??? wer soll das bezahlen?? ich bin 20Min in der Warteschleife gehangen um nach weiteren 20Min genau Keine!!! INFO bekommen zu haben. Halt falsch, die Gewissheit keine UltraVersion zu haben obwohl ich sie gekauft habe, Die Funktionen nicht unterstützt werden obwohl es in der Werbung der Website im Versionsvergleich enthalten ist, mein Produkt zu Registrieren obwohl es registriert ist und ich trotzdem immer wieder dazu aufgefordert werde. Einen CD Key eingeben soll obwohl ich keinen erhalten habe aber eine Patchanfrage nur stellen kann wenn ich einen eingegeben habe... uvm.. die beste Antwort aber " ALLE Programme die in der MS CONFIG AUTOSTART gestartet werden für die Verwendung von diesem Cyberlink Produkt zu beenden und das UNTER VISTA!!!!!!
|
|
Hallo Georg,ich habe mich schon schlau gemacht aber es gibt keinen Patch dafür.
|
|
Hallo, ich verwende die Version PP 4.30.2211a aus der DVD Suite6 Ultra
Es ist nicht möglich aus diesem Program eine BD oder HD DVD zu erstellen.
Die Files werden Importiert aber beim Brenndialog steht nur Mpeg2 zu Verfügung. Laut Beschreibung MUSS das aber funktionieren aber die Filme werden nur in Mpeg2 SD erstellt..
Version 4.2 (BD/HD)
Importieren Sie High-Definition Videos
Importieren Sie Widescreen (16:9) Videos
Authoring von Discs mit Widescreen-Menüs
Authoring von Discs mit Widescreen-Videos
Authoring von Blu-ray Discs NEU
Authoring von HD DVDs NEU
Authoring von DVDs
Dolby Encoder Dolby 5.1 Dolby 5.1
Smart Fit Technologie
Vorlagen für Bewegungmenüs
Bewegungs-Thumbnails
Alpha-Menü Technologie
N-Frame Stepping
Right-to-Disc Brennen
Automatische Kapitelerstellung
Schneiden, Trennen und Zusammenfügen von Videos
Es fehlen auch die kompletten Einstellmöglichkeiten für Mpeg4 AVC...
Da ich auch mit den anderen Modulen Probleme habe und vom Support eher lapidare Antworten kommen werde ich mich von diesem Produkt wie es aussieht wieder trennen. So etwas wie hier ist mir eher selten passiert.
mfg
|
|
Hallo Alex, diese Tabellen können so nicht ganz stimmen.
meine Ultra Version von PoverDVD soll
Dolby Digital Plus
(2 Channels)
Dolby Digital
(2 Channels)
Dolby TrueHD
(2 Channels)
können
die abgespeckte Standard
Dolby Digital
(5.1 Channels)
können???
selbst das würde mir egal sein, Power DVD Ultra müsste die Files aber lesen können und für die Ausgabe eben auf das 2 Kanalformat umschalten, aber Stumm bleiben ist eher nicht der richtige Weg.
|
|
Hallo, Alexander
Ich habe mit dem Support telefoniert und das soll eine PowerDVDUltra Version sein im Bundle. Die Codecs sollten funktionieren und ich haben dem Support eine Email mit QuelleMaterial gesendet.
In der Werbung steht das diese Funktionen enthalten sind also sollten sie auch funktionieren.
AVCHD funktionierte 2Tage lang nicht, nur mit grünem Bild oder fraktal Screensaver. Heute nach zwei Tagen funktioniert plötzlich AVCHD und habe nichts gelöscht oder installiert.. Wundersam aber wahr.. Was aber immer noch nicht funktioniert AAC+ in h264AVC Material.
mfg
|
|
Gratulation, lies dich mal durchs Forum....
Du bist nicht allein...
Mail ist raus, Telefoniert habe ich auch, noch eine MAIL inkl Demomaterial.
Keine Antwort.. ich tippe nach dem 6.1.2008 wenn die Heiligen Drei das Land verlassen haben
|
|
Hallo Ich habe mir Cyberlink DVDSolution Ultra Suite6.00.1030 gekauft mit den Modulen
PowerStarter 6.0
Power2Go 6.0 Deluxe
PowerDirector 6.5 HE
PowerProducer 4.2 Deluxe
PowerDVDCopy 1.0
PowerBackup 2.5
PhotoNow 1.1
MediaShow 3.0
LabelPrint 2.0 Standard
PowerDVD 7.3
CyberLink DVD Solution 6.0 Ultra
Davor habe ich PowerDVUltra verwendet und Power Producer getestet
in beiden Versionen konnte ich Filme der SANYO HD1000 und der Samsung SC-HMX10 abspielen und verarbeiten..
es wurde in POWER DVD ultra der AAC+ angezeigt der nun nicht mehr vorhanden ist und die Files lassen sich entweder nicht Abspielen, haben keinen TON oder die Cyberlinkmodule stürzen einfach ab..
Ebenso ist es mir unmöglich geeignete Patches zu laden die von der Suite vorgeschlagen werden. Außerdem kommt permanent eine Registrierungaufforderung und die Aktivierung der Software gelingt nicht da ich keine geeigneten CD Keys bekommen habe da ich die Suite über ELEMENT 5 als Downloadversion gekauft habe das dieses Produkt noch gar nicht Boxed vertrieben wird wie es scheint.
Einen Patch für PoverDVDUltra habe ich gefunden und versucht zu installieren ... Fehlanzeige, der Patch löscht die Vorversion und erklärt danach es wurde keine Vollversion gefunden und bricht einfach ab..
kann mir der Support irgendwie ein Lösung anbieten??
mfg eine Mail ist schon raus aber es wohl Feiertagsbedingt mit Verzögerungen zu rechnen.
mfg
|