Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Power Producer Vers.4.3 erstellt keine HD und BD DVDs
[Post New]
Hallo, ich verwende die Version PP 4.30.2211a aus der DVD Suite6 Ultra

Es ist nicht möglich aus diesem Program eine BD oder HD DVD zu erstellen.

Die Files werden Importiert aber beim Brenndialog steht nur Mpeg2 zu Verfügung. Laut Beschreibung MUSS das aber funktionieren aber die Filme werden nur in Mpeg2 SD erstellt..

Version 4.2 (BD/HD)
Importieren Sie High-Definition Videos
Importieren Sie Widescreen (16:9) Videos
Authoring von Discs mit Widescreen-Menüs
Authoring von Discs mit Widescreen-Videos
Authoring von Blu-ray Discs NEU
Authoring von HD DVDs NEU
Authoring von DVDs
Dolby Encoder Dolby 5.1 Dolby 5.1
Smart Fit Technologie
Vorlagen für Bewegungmenüs
Bewegungs-Thumbnails
Alpha-Menü Technologie
N-Frame Stepping
Right-to-Disc Brennen

Automatische Kapitelerstellung
Schneiden, Trennen und Zusammenfügen von Videos



Es fehlen auch die kompletten Einstellmöglichkeiten für Mpeg4 AVC...

Da ich auch mit den anderen Modulen Probleme habe und vom Support eher lapidare Antworten kommen werde ich mich von diesem Produkt wie es aussieht wieder trennen. So etwas wie hier ist mir eher selten passiert.

mfg

This message was edited 1 time. Last update was at Jan 12. 2008 05:22

http://vimeo.com/user815717
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
Ich könnte mir vorstellen das ein Patch wie bei PowerDirector 6 noch fehlt. Viele Gruesse Georg
[Post New]
Hallo Georg,ich habe mich schon schlau gemacht aber es gibt keinen Patch dafür. http://vimeo.com/user815717
Georg (VI)
Senior Contributor Location: Korschenbroich / Deutschland Joined: Mar 18, 2007 09:27 Messages: 1309 Offline
[Post New]
mmmh - war nur eine Vermutung weil für PD6 in Sachen AVCHD ja auch ein Patch nachgeschoben worden ist. Viele Gruesse Georg
[Post New]
Da hast du sicher Recht Georg, aber so ganz Klar dürfte die selbst den Mitarbeitern von Cybelink nicht sein was auf ihrer Website veröffentlicht wird und was nicht..

Vielleicht ist es die Variationsvielfalt die sie bei der Zusammenstellung der Produkte durcheinander bringt anders kann ich es mir nicht vorstellen..

Was ich auch noch etwas strange finde ist, das ich via Email so kommt mir vor AutoGen Antwortmails bekomme die nichteinmal etwas mit der Anfrage zu tun haben und auf andere Mails gar keine. Nichteinmal auf erneute Anfragen wird geantwortet.

Dafür steht dir ja die HOTLINE zu Verfügung von Österreich nach Deutschland??? wer soll das bezahlen?? ich bin 20Min in der Warteschleife gehangen um nach weiteren 20Min genau Keine!!! INFO bekommen zu haben. Halt falsch, die Gewissheit keine UltraVersion zu haben obwohl ich sie gekauft habe, Die Funktionen nicht unterstützt werden obwohl es in der Werbung der Website im Versionsvergleich enthalten ist, mein Produkt zu Registrieren obwohl es registriert ist und ich trotzdem immer wieder dazu aufgefordert werde. Einen CD Key eingeben soll obwohl ich keinen erhalten habe aber eine Patchanfrage nur stellen kann wenn ich einen eingegeben habe... uvm.. die beste Antwort aber " ALLE Programme die in der MS CONFIG AUTOSTART gestartet werden für die Verwendung von diesem Cyberlink Produkt zu beenden und das UNTER VISTA!!!!!!

http://vimeo.com/user815717
CyberLink-Michael [Avatar]
Senior Contributor Location: Europe Joined: Apr 18, 2007 04:05 Messages: 7418 Offline
[Post New]
Hallo,

In den Einstellungen von PowerProducer (Werkzeugsymbol) sollte man MPGE HD einstellen können. Bei AVCHD bin ich mir nicht sicher, aber soweit ich auf der Webseite sehen kann wird diese (noch) nicht von PP unterstützt.

Michael

[Post New]
Hallo Michael, auch wenn ich Mpeg2 und das HD Feld anklicke kommt trotzdem nur SD raus das ist das Problem mit einer Bitrate um die 1000..

konfigurieren kann man es gar nicht wie im Powerdirector zB.

im Powerdirector gibt es die Mp4 Einstellungen und wenn ich den Schmarn schon als Paket kaufe sollte dieses Format ja schon irgendwie durchgehend funktionieren oder sehe ich das etwas zu eng..

Ich habe nun auch eine etwas suspekte Antwort von Cyberlink erhalten zum Thema h264 AVC Wiedergabe... Sicher unterstützen wir h264AVC nur wird halt der Ton nicht mitabgespielt wenn sich AAC darin befindet..

Die komplett abgespeckte OEM Suite der beiden h264AVC Cams von Samsung und Sanyo spielen das ganze ohne Probleme nur die Kaufversion in der Ultra version nicht..

Ich begebe mich und auf die Suche und was finde ich ... QuicktimeAternate220.exe in Verbindung mit dem Mediaplayer Classic spielt alle Formate und das ohne Probleme... und das für NULL CENT http://vimeo.com/user815717
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team