Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Quote: Das ganze ist eine wenig begeisternde Veranstaltung, man besitzt nur Orginale, kauft teure Software und hat nur Ärger.


Mir geht das auch schon seit monaten tierisch auf die nerven da immer wieder ein Film auftaucht der ohne Umwege nicht abspielbar ist. Weiß eigentlich jemand ob es solche Probleme auch auf Hardware-BluRay Playern gibt?

Tja dank BluRay Kopierschutz ist es in zwischen einfacher geworden den Kopierschutz zu entfernen als das Original mit Kopierschutz abzuspielen obwohl eigentlich alle Systemvoraussetzungen erfüllt sind.

War das früher in den Anfangszeiten von DVD auch so ein Problem?? Kann mich nicht daran erinnern. Aber hauptsache die Filmindustrie investiert fleißig in einen völlig wirkungslosen Kopierschutz und sorgt dafür dass man das Original gar nicht erst abspielen kann. Sehr sinnvoll.

Also meiner meinung nach begünstigt der Kopierschutz eher die Verbreitung von illegalen Kopien, da diese zumindest abspielbar sind!! Die hätten lieber mal das Geld wo die in den Kopierschutz investiert haben an die Endverbraucher durch günstigere Filme weitergeben sollen. Da hätten die dann auch mehr davon gehabt. Wie die nur auf die Idee gekommen sind dass man nen sicheren Kopierschutz entwickeln könnte der aber auf allen Playern abspielbar ist. Das ist doch ein Wiederspruch in sich. Schließlich müssen die Hersteller von Playern ja wissen wie man den Kopierschutz aufhebt, sonst könnte man den Film ja nicht abspielen.

Na ja, Ich hab AnyDVD und somit etwas weniger Probleme.
Ich würde an eurer stelle mal auf der seite von SlySoft vorbei schauen.

Hatte nämlich schon öfter Probleme beim abspielen von BluRays wegen dem Kopierschutz obwohl bei mir auch alles HDCP Konform ist.
Z.B. läuft Hancock bei mir nicht. Der wird aber ohne meldung einfach nicht abgespielt. Aber Slysoft hilft ! Endlich ne BluRay einlegen und einfach anschauen ohne dass es einem auf die nerven geht.
Beim einlegen von Hancock (BD2.0) erhalte ich die Meldung "Kritische updates ...." nach klick auf "Ja" kommt meldung: "Wurde erfolgreich aktualisiert"

Danach wieder Meldung "Kritische Updates".

Ergebniss: Hancock läuft nicht!!

Warum ??

Solangsam geht mir des BluRay gedöhns echt auf den Sack. Des ist doch bestimmt wieder mal wegen dem Kopierschutz. Ist echt teilweise einfacher des Illegal anzuschauen als ne original zum laufen zu bringen!!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team