Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Also bei mir laufen jetzt auch die Fox Titel wie Akte X und die neuen Universalt BDS, mit 8.12 ,nur Hulk stürzt wie immer im Iron Man Trailer nach 22 sek ab!!! Na gut den sehe ich dann über meinen Sony BD 300, der spielt den nämlich!! Zwar dauert das einlesen ewig aber immerhin!!! Trotzdem ist das wohl ein schlechter Scherz das alle paar Wochen Filme Probleme bereiten und teilweise überhaupt nicht laufen wollen!!! Ich habe bisher XP drauf, ein Bekannter von mir hat vor ein paar Tagen Vista+ SP1 installiert und siehe da , er meinte da laufen alle BDS ohne Probs,sogar mit Power8!!! Bin echt am überlegen ob ich mir die Vista endlich leiste!!
Hallo Hatte auch das Problem, nimm den roten Fuchs und es läuft ohne Probleme!!Traurig das man darauf zurückgreifen muss!!!!!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team