Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
hey,
ich hab da folgendes problem...
seit dem ich den patch zu 2217.50 installiert hab geht gar nichts mehr. erst hatte ich das problem das ironman bei diesem "konstruiere blabla" hängen geblieben ist (power dvd 8 ultra 1830...). jetzt war ich so voller vorfreude das ein neuer patch rausgekommen ist bei dem wohl der fehler behoben wurde und ironman nun laufen soll.
tja...ich bin da wohl eine ausnahme...nach der installation kann ich gar keine bd mehr abspielen. sobald ich nen film abspielen will kommt nach ca. 10 sekunden folgende fehlermeldung:

fehler bei der hdcp-aktivierung. bitte schalten sie auf analogausgang (vga, d-sub) um und versuchen sie es erneut. )fehlercode=0110)

mit dem freundlichen hinweis dieses bd-advisor tool zur hilfe zu nehmen...

gesagt getan. bevor ich nen film abspielen will zeigt das tool alles grün an -> also bd abspielbar.

wenn ich nen film starte und das tool während der fehlermeldung aktualisiere wird angezeigt das mein grakatreiber nicht bd-fähig ist.

was eigentlich nicht sein kann da ich eine radeon hd3850 hab und der treiber auf aktuellem stand ist (ati treiber ver.8.551.1.0)

hat jemand ne ahnung woran das liegt...wäre dankbar für jede hilfe...

gruß

p.s. könnte evtl jemand von cyberlink selbst erklären warum diese fehlermeldung kommt und wie ich diesen beheben kann. danke
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team