Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo , wenn ich 360 Grad FOtos von der INsta360 ONE R importiere erhalte ich nur so ein komisches Fotos mit 2 "Linsen". Was mach ich da falsch? Siehe Anhang.
Danke für den Link. Ja, mir ist klar das mein Wunsch etwas abseits von einem Standard ist...

Das schneiden selbts funtioniert ja ganz gut, ich will nur die Unmengen an Daten etwas einschränken und unbrauchbares löschen...

Vorschneiden und auf der Timeline ablegen ist ja ganz ok. Ich bräuchte dann nur eine Möglichkeit, die Clips von der Timeline einzeln zu exportieren (perfekt wäre es, mehrere Clips zu markieren und in einem Schwung einzeln zu exportieren). Danach würde ich die Originale löschen bzw auf einem NAS oder ähnlichem archivieren.
Hallo,

ich habe dieses Jahr auf meinen Motorradfahrten sehr viele und auch lange Clips erstellt. Action CAM (viele 360° Videos).

Mit welcher Arbeitsweise kann ich die Clips am besten "vorschneiden". Im wesentlichen den originalen Clip kürzen und/oder auf mehrere Clips aufteilen? Der original Clip sollte dann gleich gelöscht werden. Da sind oft in 20-30 Minuten nur 2-3 Scnenen a 1-2 Minuten zu gebrauchen. Ich will dann in späterer Folge nur noch mit diesen ausgewählten (vorgeschnittenen) Clips weiterarbeiten.

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich totaler Anfänger und deshalb kann es durchaus sein, dass ich teilweise falsche Ausdrücke verwende...

Gruß
Markus
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team