Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo!
Ja, seit Jahren wird 3D Wiedergabe fast überall nicht mehr unterstützt, leider! Die Software gibt es nicht mehr her! Aber mit dieser, als 2D-Variante bin ich sehr zufrieden! Die Bilder sehen klasse aus, aber vor allem erreiche ich ein Stereton, den ich sonst nicht kenne -Ein Konzert im Wohnzimmer! Nun zu 3D: Ich realisiere das über den Fernseher! Ich habe mir bei EBAY eine Hisense 47" und 4K Auflösung schon vor einiger Zeit gekauft. Dazu gibt es entsprechende Shutterbrillen mit sehr geringen Strombedarf. Ich wechsle die Knopfzellen höhstens alle Vierteljahre. Nun verbinde ich den PC mit einem HDMI-Kabel und alles klappt! Die Quell-Formate können SbSh, oben unten, und Bluray´s sein. Auch eine 2D zu 3D Wandlung ist möglich! Mit diesen Formaten kann der TV umgehen und zeigt mir beste räumliche Bilder und Videos!
Wünsche Dir Glück beim ergattern eines (noch) 3D fhigen TV als Monitor!
War der erste Versuch zu antworten-Entschuldigung!
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team