Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Wie ich bereits schon im anderen Threat gesagt hatte mache ich hier eine Sammeliste für alle Filme die nicht einwandfrei laufen.

Daher schreibt mir einfach hinein wenn ihr einen weiteren kennt.
So kann man diese Filme zumindest in der Videothek meiden.
Hey leute,
also ich hab zwar auch einen eigenen Threat zu diesem thema erstellt. Vieleicht kann man in diesem allerdings auch nur anmerken welche Filme Aktuell Probleme machen.

Zu meiner Vermutung es gibt 2 arten dass die Filme nicht laufen:

1. Ruckeln
2. Schwarzer Bildschirm

Zum ersten habe ich bei mir herausgefunden dass es eventuell mit dem Sound zusammen hängen kann. Beim abziehen der Boxen bzw austellen der soundkarte werden diese Filme bei mir meist Flüssiger. Ruckeln aber immernoch.

Und bei den 2ten bin ich leider ratlos Ironman und The Happening laufen bei mir ebenfalls nicht am PC. Bei Ironman kommt nur "Konstituiere Ironman" und bei The happening kommt nur von Power DVD "Wiedergabe" dann Schwarzer Bildschirm.
Die genannte Liste für Filme die Eventuell Probleme machen können.

Sammeliste:

1. Jumper ( Ruckelt)
2. Iron Man (Startet nicht // Schwarzer Bildschirm)
3. I am Legend (Ruckelt)
4. The Happening (startet nicht)



Da wir uns hier also nur einen Produkt Fehler erklären können, darf sich Cyberlink damit auseinander setzen.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team