Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo zusammen,

ich habe ein Vorspann in den Vorlagen gefunden, welchen ich gerne in meinem Videoprojekt einbauen möchte. Ziehe ich diesen auf die Zeitachse öffnet sich der Vorspann-Designer. Ich finde aber keine Funktion, wo ich die Fotos im Vorspann durch eigene Fotos ersetzen kann. Text etc. kann ich leicht ändern. So machen die Vorspann Vorlagen ja nicht wirklich Sinn aus meiner Sicht.

Kann ich die Fotos irgendwie in der Vorlage durch eigene ersetzen?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße

Timo
Quote Hallo Timo,
soweit ich weis, gibt es diese Funktion nicht im Fotodirector. Er dient hauptsächlich zum bearbeiten der Fotos.
Collagen usw. lassen sich im PowerDirector erstellen mittel Videocollagen-Designer.


Hallo Bernd,

Danke für Deine Antwort.

Das ist ja schade, gehört für mich dazu, die bearbeiteten Fotos in einer Collage zusammenstellen zu können.

Kann ich denn eine Videocollage als "Bild" Jpeg abspeichern?

Schönen Abend noch

Timo
Hallo zusammen,

ich würde gerne eine Fotocollage erstellen und finde auch nach längerer Suche diese Funktion nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

Timo
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team