Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hab gestern versucht Death Race abzuspielen.

PDVD Ultra 8 mit Patch 2521.

Ich konnte es wirklich nicht glauben. Das Programm sagt, er kann mit dem Format der Disc nichts anfangen.
Fehler bekannt?


Mit PDVD Ultra 7 läuft der Film!


Also irgendwie wird man mit dieser Software etwas verarscht!

Erst kauf ich mir 8 Ultra wegen Iron Man und jetzt brauch ich wieder 7 Ultra das Death Race läuft!

Hab grad noch weitere BD's versucht. Kommt bei jeder Disc die Meldung, das der Inhalt nicht abgespielt werden kann.

Wo bekomme ich das Update 2217a wieder her?
Erstmal ruhig Blut

Du hast Glück! Schreib eine Email an den Support und du wirst einen Link bekommen für den 9er Download.
Dein Kauf ist erst 2 Woche her, da funktioniert das.

Ich brauch gar nicht mehr anfragen.

Ich hab 7 Ultra Retail und im Oktober 8 Ultra Download gekauft.
Ich bekomme kein kostenloses Update.

Die Version 9 spare ich mir!Wieder 50€ ausgeben ist ein absolute Frechheit!
Nachdem jetzt Iron Man seit ca 3 Wochen im Schrank liegt wurde es mir zu blöd und hab ein Upgrade auf die 8 Ultra gewagt. Wie sich herausstellte ein sehr schwerer Fehler. Nun läuft kein HD-DVD mehr an und bei Blu-Ray Filmen kommt der Error Code 80040265, der ohne weitere Erläuterung bleibt.

Spielt PDVDU 8 denn eigentlich HD-DVD noch ab oder muss ich da sowieso zur 7 greifen?

Vor dem Update auf 8 ist alles gelaufen, bis auf Iron Man. Nun läuft nichts mehr. Der Cyberlink Support sollte hier im Forum langsam aber sicher mal in die Gänge kommen. Komm mir etwas verschaukelt vor. Die 50€ für das Update hätte ich sinnvoller verwenden können!


Benutzte Hardware:

Ati 3870 @ CAT 8.9
Vista Ultimate 64 Bit @ SP1

Der Rest erscheint mir nicht relevant.
Tja auf das Update für die Version 7 warte ich auch. Möchte endlich mal Iron Man sehen. Der hat schon Staub angesetzt
Ich finde nur per Direktlink, den ich noch gespeichert hatte den Link zu den Power DVD Ultra 7 Updates. Diese sind aber auch nicht mehr aktuell.
Haben die auch erwähnt, ob es für Power DVD 7 Ultra auch einen Patch geben wird? Ich sehe es dann nämlich nicht ein, nur wegen eienm Film auf die 8er Version upzugraden!

Quote: Nabend,

also ich habe heute den Cyberlink Support angeschrieben und der hat mir heute Abend noch mitgeteilt, dass in kürze ein Patch erscheinen soll, der das Problem beheben soll. Dieser wird dann wie gewohnt im Download-Bereich zur Verfügung stehen.

Gruß
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team