Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Okay danke

Das habe ich jetzt nicht gewusst aber wo liegt dann bei den 3 versionen der unterschied.

Habe jetzt aber vorerst die beste Lösung gefunden. Ich hab die BlueRay gegen die doppel DVD eingetauscht und mir noch einen Kaffee vom Restgeld gekauft

Werde mir die blue ray holen, wenn das auch richtig klappt
Ich hab jetzt mal alle 4 Programme ausprobiert und keins hat mir weiter helfen können.

Power DVD 8 ist aber so nett und sagt mir es direkt ohne groß einen Versuch zu starten

Corel Win DVD 9 mag auch nicht wirklich. Das Programm geht direkt wieder auf STOP nachdem es sich kurz aufhängt

Mit Nero hatte ich auch nur kurz Spaß und das auch nur wegen der Installation. Der Player mag auch gar nicht.

ArcSoft TotalMedia Extreme startet erst gar nicht den Player aber bietet mir lieber an, eine Blu-Ray Disk zu brennen!!???!!! warum auch immer

Was ich echt erstaunlich fand ist, dass Windows Media Center einen Ansatz im Gegensatz zu den anderen Programmen gebracht hat. Konstruiere Iron Man hab ich nur bei diesem Programm lesen können.

Wie kann das eigentlich sein und warum kommt das eine Programm weiter als alle andere. Was mich auch irritiert ist, dass WinDVD bei ein Paar Leuten keine Probleme erzeugt hat. Wo liegt das der unterschied?
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team