Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Gott sei Dank, nun endlich doch noch der lang erwartete Patch.

Wollt mir Montag schon fast WinDVD kaufen.
PowerDVD 8 kaufen?! Na klar, zum Glück gibt's das Programm zum Spottpreis von nur 80€.

Mal sehen was WinDVD so taugt...
Und für Version 7?
Quote: tach auch
ich wollte auch am wochenende IronMan schauen und dann wurde der kinoabend dank CyberLink mal so richtig versaut.

gestern hatten wir dann wieder gute laune und wollten einen weiteren wunderbaren kinoabend abhalten. denn gestern ist der film "die welle" im briefkasten gelandet.

aber wiedermal hat uns CyberLink den kinoabend versaut.

ich denke gerade darüber nach wenn es in ein paar monaten heisst ... sie können ihr upgrade auf PowerDVD Ultra 9 für 99euro sofort sichern ... wohl besser auf die konkurrenz setze.

ich habe hier gelesen das ihr einige blu rays habt die nicht laufen. schreibt doch bitte mal welche bei euch nicht laufen.

bei mir sind es bis jetzt:
-IronMan
-Die Welle

gruss


Ich setze mal noch Welcome to the Jungle auf die Liste.
Super, vorhin den Film reingelegt - geht nicht (WinXP/PowerDVD 7.3).

Und wieder eine Disc für den Stapel nicht laufender Blu-Rays. So langsam sollte sich mal was tun, ansonsten werden die BD Kinderkrankheiten zu ner fiesen Epidemie die den Anwendern ziemlich sauer aufstossen wird. Werde jetzt anfangen neue Filme vorher zu testen um sagen zu können ob es was mit dem Filmeabend wird oder nicht.
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team