Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Juhu, das klingt ja echt super...

Vor einem Monat hat man mir in einer E-Mail mitgeteilt, dass es "IN KÜRZE" einen Patch für PowerDVD 7 Ultra geben wird, der Iron Man zum laufen bringt.

Es kamen dann auch Patches für die 7 Version raus, doch leider nur für die ENGLISCHEN Versionen.

Und nun soll man sich als Deutscher die 8. Version kaufen um dann Anfang nächsten Jahres zu hören, um alle aktuellen Blu-Rays abzuspielen, brauchen sie die Version 9, die wieder 10€ mehr kostet aber dafür wieder weniger kann...

Dieses Forum dient wohl auch nur dazu, dass sich die Anwender unter einander austauschen können. Denn anscheinend interessiert es das Supportteam nicht die Bohne, was hier im Forum geschrieben wird.

Ich werde mir wohl in Zukunft kein Produkt mehr von Cyberlink kaufen….
Jo, ging mir auch so, die bauen wohl gerade die Seite ein wenig um….

Ich habe auch des öffteren in den englischen Downloadbereich geschaut.
Da gibts seit Anfang dieses Monats neue Updates, welche natürlich nicht mit den deutschen PowerDVD-Versionen kompatibel sind.
Ich weiß nun auch nicht, ob diese Updates das Wiedergabeproblem so einiger Blu-Rays behebt, denn im englischen PowerDVD-Forum gibt’s nen aktuellen Thread, in dem der Film "The Happening" Probleme macht.

Nun bin ich mittlerweile am Überlegen, ob ich mir WinDVD9 als Alternative besorgen sollte.

Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht, oder könnt Ihr eine weitere Alternative empfehlen?

Guß
Hi,

also ich würde mal schauen, obs noch neuere Treiber für deine Soundkarte gibt und diese installieren. Wenn das Problem da nach immer noch nicht behoben ist, würde ich PowerDVD neuinstallieren.

Hast du denn vielleicht noch nen anderen Player außer den Windows Mediaplayer? Vielleicht Nero Showtime oder WinDVD? Ansonsten könntest du dir von WinDVD eine Testversion installieren und es damit testen.

Ich hoffe, dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte, das Problem klingt aber echt merkwürdig...

Gruß




Also ich habe denen geschrieben, dass ich selbst PowerDVD 7 Ultra habe. Ich denke, dass ein Update für beide Versionen raus kommt.

Die haben mir in der Mail geschrieben, dass ich regelmäßig in den Downloadbereich schauen soll, denn das Update wird in Kürze zur Verfügung stehen. Daraus habe ich eigentlich gefolgert, dass die das innerhalb der nächsten paar Stunden veröffentlichen....

Ich hoffe, dass der Patch nun bis zum Wochenende fertigg estellt wird.

Nabend,

also ich habe heute den Cyberlink Support angeschrieben und der hat mir heute Abend noch mitgeteilt, dass in kürze ein Patch erscheinen soll, der das Problem beheben soll. Dieser wird dann wie gewohnt im Download-Bereich zur Verfügung stehen.

Gruß
Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team