Announcement: Our new CyberLink Feedback Forum has arrived! Please transfer to our new forum to provide your feedback or to start a new discussion. The content on this CyberLink Community forum is now read only, but will continue to be available as a user resource. Thanks!
CyberLink Community Forum
where the experts meet
| Advanced Search >
Hallo

Ich wohne in der Schweiz und habe die deutsche Version von Iron Man im Media Markt gekauft. Auf der Rückseite steht Ländercode 2. Auf der Vorderseite steht "Iron Man - Ungeschnittene US-Kino-Version" und es findet sich hier das "BD Live"-Logo. Im Text wird darauf hingewiesen, dass BD-Live nur auf Playern mit Profil 2.0 abspielbar ist.

Tonspuren der BD sind deutsch und englisch. EAN-Nr. 4 010324 037183. Auch hat die BD die deutsche PSK-Freigabe drauf. Muss also eine normale deutsche Version sein.

Als Betriebssystem nutze ich Windows Vista mit SP1 in deutsch. PowerDVD Ultra 8 (Region B) ist ebenfalls deutsch und per Update immer auf Stand gehalten worden.

Bisher lief jede BD die ich hatte einwandfrei. Bei Recherche im Internet habe ich gelesen, dass es anderen Leuten mit Iron Man und PowerDVD auch so erging. Scheinbar läuft die Scheibe mit WinDVD 9 Plus einwandfrei. Ich will aber echt nicht schon wieder 95 Franken in eine neue Playersoftware investieren.

Danke für Antwort und Hilfe.

Habe mir grad die Blu Ray Iron Man gekauft. Auf meinem Vista-PC mit Power DVD 8 Ultra will die Scheibe einfach nicht laufen. Es erscheint nur ein blaues Zeichen auf dem steht "Kontruiere Iron Man" und dann passiert nichts mehr.

Beim Einlegen der Blue Ray wurde ich noch aufgefordert Power DVD zu aktualisieren, was ich auch getan hab.

Weiss jemand Rat?

Go to:   
Powered by JForum 2.1.8 © JForum Team