|
He,
wabern kann ich mir noch vorstellen, aber was ist schwimmen.
Eventuell mal die Verbindungen, Grafik-Treiber usw. schecken.
Das Bild (Bildschirminhalt) wechselt fließend von positiver Verzerrung zu negativer Verzerrung - es wird gestaucht und langgezogen.
Mit dem VLC media player habe ich dieses Problem z.B. nicht. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, daß es an der Hardware liegen sollte ...
|
|
He,
wabern kann ich mir noch vorstellen, aber was ist schwimmen.
Eventuell mal die Verbindungen, Grafik-Treiber usw. schecken.
Das Bild (Bildschirminhalt) wechselt fließend von positiver Verzerrung zu negativer Verzerrung - es wird gestaucht und langgezogen.
|
|
Hallo,
bitte wende Dich an den Support und schildere Dein Thema etwas genauer als hier, denn mit Deinen Angaben kann ich zB. nichts anfangen.
Hey,
wenn es "genauere" Angaben oder Hinweise geben würde, hätte ich sie wohl hier auch schon preisgegeben ...
|
|
Videos von DVD oder Datei wabern bzw. schwimmen auf dem Bildschirm.
Woran kann das liegen?
Win 7 64
Intel Grafik
|
|
Hallo, kennt jemand dieses Phänomen?
Ich klicke auf dem Desktop auf das Programm-Icon, um das Programm zu starten. Es erscheint aber nur ein Fehler-Fenster "PS.exe kann nicht beginnen zu ARbeiten" (in diesem Fenster gibt es zwei Felder, die man ausfüllen kann/muß: EMail-Adresse und Textfenster zum Bericht-Senden).
Win7 64
|
|
Power Producer 2.0 Gold bietet in der Auswahl der Projekte zwar auch DivX an. Aber in der Bearbeitungsphase wird keine Projektgröße in der Statusleiste angezeigt. Man kann also keine DivX-Projekte erstellen. Warum? Wie kann das geändert werden?
|
|
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe gerade drei Rohlinge (verschiedene Hersteller) "verbrannt", als ich eine Videozusammenstellung auf eine 8,5GB-Scheibe brennen wollte. Woran kann das liegen? Zuerst habe ich es mit Cyberlink PowerProducer 2 Gold versucht, dann mit Nero 6 und schließlich mit Free DVD Burner. Bei allen drei Programmen brach der Brennvorgang nach ca. der Hälfte ab (ohne Fehlermeldung; nur die Meldung, dass der Vorgang nicht erfolgreich war...). Es gab vorher aber auch keine Warnung (dass der Rohling falsch sei oder dergleichen...). Ich habe bisher erst einmal eine DL-Scheibe erstellt, ich weiß nur nicht mehr, mit welchem Programm... Es könnte eine Nero9 Free-Version gewesen sein... Taugen die ganzen Brennprogramme nicht für DL oder ist im System etwas faul? (Allerdings ist die FreeDVDBurner die neueste Version und zeigt DVD DL als mögliches Medium auch an...)
Einfache DVD-Rohlinge werden gut gebrannt! (Der Brenner ist noch fast neu - 1 Jahr alt)
DVD-Laufwerk (Brenner):
Optiarc DVD RW AD-7593A
System:
Win XP Home SP3
|
|
Aber natürlich - immer up to date...
|
|
Hallo,
das Programm PowerProducer 2 Gold bietet verschiedene Projektvarianten an (DVD, SVCD, DivX). Leider funktioniert die DivX-Variante nicht. Projekte (mit importierten Dateien) werden nicht gespeichert; in der Statusleiste wird die Gesamtzeit bzw. Dateigröße nicht angezeigt...
Kann mir jemand einen Tipp geben? Support von Cyberlink gibt es ja nur auf englisch...
|